Vodafone Kabel Deutschland Angebote Red Internet & Phone ab 12,90€ mtl. (ab 03/17)

  • Vielen Dank.


    Ih hätte noch eine Frage, die geht in die Richtung ehrliche Meinung/Empfehlung, weil ich da etwas "Bauchschmerzen" habe...:


    Ist denn ein so ein vodafone Kabelanschluß (für Internet+Telefonie) auch dann zu empfehlen, wenn das TV-Signal/Erlebnis (über den oben beschriebenen Sammelvertrag) heute schon eher mau ist. Oftmals ruckelt das Bild oder bleibt ganz stehen, meistens ZDF. Ist das nicht ein eher schlechtes Omen für die zu erwartende Qualität bei Internet und Telefonie? Wenn das Fernsehbild schon ruckelt...?


    Telefonie-Internetausfälle oder schlechte Verbindungsqualität bei Sprache, da krieg ich Ärger zuhause von der Family ... :o

    E46318i

  • Ja, das würde ich auch so sehen. Das ist kein gutes Zeichen. Hast Du darüber schonmal mit Vodafone gesprochen? Würde ich an Deiner Stelle machen. Da sollte man erstmal rausfinden, wo das Problem liegt. Vielleicht ist es auch ein Problem des Empfangsgerätes.
    Ansonsten hast Du beim neuen Vertrag auch 14 Tage Widerrufsrecht ab Anschaltung.

  • Stornierung


    Hi, mein Auftrag wurde gerade storniert.


    Aktueller Status: 9000 Storniert!
    Infos/Fragen zu Ihrer Bestellung:
    Eine Umwandlung von Vodafone DSL zu Vodafone Kabel Deutschland können wir nur am selben Standort anbieten, nicht bei einem Umzug.



    D. h. klügster Weg ist nun bei Vodafone ganz klassisch einen Umzug zu beantragen, DSL mitzunehmen und an der neuen Adresse dann nochmal bei euch schauen, was es für eine Kabel Aktion gibt?

  • Wird es im Juni neue Angebote geben, oder gelten die aktuellen (28.5.) Konditionen weiterhin?

    E46318i

  • N'abend. :)
    Wie lange würde es denn ca. dauern bis vodafone den Router schickt und den Anschluß schaltet? Also gerechnet ab dem Tag, an dem man bei OBOCOM die Unterlagen (vollständig und korrekt) einreicht? So zirka? Danke.


    PS:
    Aktuell kein Kabel vorhanden... sondern bei anderem Anbieter via DSL unter Vertrag....

    E46318i

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!