VHS -> Computer ?

• Hi Leute,

wie überspiele ich Filme bzw. Clips von einer VHS am Besten auf meinen PC? Was für Hardware/Software brauch ich?

Ich nehme oft und gerne dinge über schnelle Autos (Lamborghini Mucielago, Ferrari Stradale, ...) auf VHS auf und würde diese Berichte gerne auf meinen PC überspielen!

Danke schon mal im Vorraus...

LittleBrother

• Hallo...
    deine Anfrage ist sehr komplex und imho in diesem (Mobilfunk-Forum) vollkommen fehl am Platz... sorry!
    Dafür gibt es eigene Foren (DOOM etc.) - die VIDEO-Bearbeitung ist die komplexeste, komplizierteste und zeitaufwendigste PC - Abteilung überhaupt.
    Wenn du Interesse hast - kurze PM. Ist auch mein Steckenpferd! - Die Leute mit dem Heiligenschein werden dich hier schnell rauskicken...
    Bis dann...

Stefan: Mein Gott...was ein Link - und dann noch über G....gle!

"The Truth Hurts..."
    im-JM

• naja so schwer braucht mans ihm doch nicht zu machen, es geht mit etwas geld auch leichter als sich mit den ganzen sachen rumzuschlagen.

wenn du die einfachste lösung haben willst kaufst du dir so eine capturer (gibts auch extern) , dann brauchst du nur den vcr anschliessen und auf record drücken (vielleicht musst du vorher noch das format auswählen) das wars auch schon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!