Tarif Vorabauswahl - USA Roaming

  • Hallo!


    Ich habe z.Z. einen Vodafone F&F Tarif der zum Jahresende ausläuft.
    Schön an diesem Tarif finde ich die Easy Travel Flat. Die Easy Travel Woche kommt dann insgesamt für die Aufenthalte teurer.


    Leider wird dieser Tarif nicht mehr in neuen Tarifen angeboten.
    Eine stillschweigende Verlängerung im Alttarif wird es aber auch nicht mehr geben, da dann das P/L Verhältnis nicht mehr so doll ist.


    Aktuell habe ich 4 GB und eine Allnet Flat.



    Meine Präferenzen:
    Mindestens 3GB Datenvolumen
    Kein E-Netz
    Allnet Flat kein muss
    preiswerte Auslandsoption für die USA



    Ich benötige jetzt nicht unbedingt einen konkreten Tarif. Bis zum Jahresende tut sich ja auch wieder etwas.
    Aber über eine erste "Stöberhilfe" für Netzbetreiber oder auch faire Reseller würde ich mich freuen.


    Zu Mal dann noch so weiche Merkmale einfließen wie Visual Voicemail.
    Auch ob ich neue Hardware möchte, steht noch in den Sternen (Subvention ja/nein)


    Schon Mal vielen Dank!
    Tim

  • Ich antworte mir selber.


    Nach meinem Kenntnisstand kann man die Travel Flat bei einer VVL behalten. Wenn man sie hatte.


    Alternativ bietet Mobilcom noch die Travel Flat an.

  • Falls du einen Telekom DSL-Anschluss hast, käme für dich vielleicht ein Telekom-Mobilfunkvertrag in Betracht. Denn mit Magenta 1 und der EU-Flat Plus sind nun auch neben der EU, Schweiz, Norwegen und Island auch die Türkei, Kanada und die USA abgedeckt.

    iPhone since 2007-07-04

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!