Hi Tweet.
Kannst Du das Phone am Samstag mit nach HH bringen, zum TT-Stammtisch? - Also nur wenn Du bis dahin einen Ladeadapter hast ![]()
Gruß, Dennis.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Tweet.
Kannst Du das Phone am Samstag mit nach HH bringen, zum TT-Stammtisch? - Also nur wenn Du bis dahin einen Ladeadapter hast ![]()
Gruß, Dennis.
@zork
danke für den stich in die offene wunde:eek:
das phone hat jetzt max zum testen. der war schon ganz wild drauf:) ob das phone den weg mit zum treffen findet, glaube ich fast nicht. das ding hat einen (wie ich meine) unschätzbaren wert. aber vielleicht klappts ja doch;) wer bietet max oder mir einen whisky an:)
btt:
nähere infos und fragen zu weiteren gerätedetails dann jetzt bitte vorzugsweise an ihn richten.
Weltweit kleinstes Smartphone mit Palm OS kommt aus Hongkong
Der Hongkonger Hersteller Group Sense hat heute das weltweit kleinste Smartphone mit einem Palm-Betriebssystem angekündigt. Das Xplore G18 ist ein GSM/GPRS Dualband-Telefon, basierend auf Palm Version 4.1.2. Es unterstützt E-Mail und Webbrowsing, hat ein Farbdisplay und eine integrierte Digitalkamera. Der lokale Netzbetreiber CSL wird das Gerät demnächst für umgerechnet 460 US-Dollar anbieten. Ein Vertrieb auf dem chinesischen Gesamtmarkt ist geplant.
PalmSource-Chef David Nagel: "Das GSL's Xplore G18 ist ein wichtiger Meilenstein für den Markt von Palm-basierten Handys in China." PalmSource Asien-Chef für den Lizenzbereich Dominic Tu betonte, das "die nur sechs Monate dauernde Entwicklungszeit durch GSL beeindruckend" sei. GSL ist der drittgrößte Hersteller von Handhelds im gesamtchinesischen Raum. Das Xplore G18 kann in traditionellem und vereinfachten Chinesisch und auf Englisch bedient werden.
Weitere Features sind ein 33 MHz DragonBall Prozessor und 16 MB RAM. Die eingebaute CIF-Digitalkamera erreicht eine Auflösung von 0,1 Megapixel (352 x 288 Pixeln). Die Gesprächszeit ist mit zwei Stunden, die Stand-by-Zeit mit 100 Stunden angegeben. Das TFT-Display hat einen 2,2 Zoll Durchmesser und stellt 176 x 240 Pixel dar. Das Gewicht beträgt 105 Gramm. Das Xplore G18 unterstützt 32-stimmige polyphon Klingeltöne, WAP 1.2.1, SMS, EMS und MMS, sowie J2ME.
fertige version?
.hi
.bei [Quelle] gibt es das G18 jetzt für 50 bzw. 370€
. ist das die fertige version und is das immernoch "so" gut
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!