kann also keiner sagen was das für ein werkzeug ist bzw wie sich sowas nennt und ob man sowas in jedem x-beliebigen baumarkt kaufen kann??
T610 Antennenabdeckung hat Spiel- Abhilfe ?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bates
IndianaIch hab doch gesagt das ich die Abdeckung "laut Anleitung" abnehmen wollte. Stell dir vor ich kann die Suchen Funktion schon benutzen :flop:
Hallo Bates !
Das mit der Suche war nicht auf Dich bezogen (sthet zwar genau unter Deinem Posting) sonder als Tipp für Jay.
Der wollte ja ursprünglich wissen wie man das Handy zerlegt.
Da hast Du mich anscheinend falsch interpretiert bzw. es ist falsch rüber gekommen.

-
Zitat
Original geschrieben von desohnes
kann also keiner sagen was das für ein werkzeug ist bzw wie sich sowas nennt und ob man sowas in jedem x-beliebigen baumarkt kaufen kann??
Möchtest Du bitte mein obiges Posting nochmal lesen? Danke. -
-
Wo sind denn die Probleme?
Habt ihr alle so weiche Fingernägel?

Hatte keine Probleme den Deckel abzumachen, näheres im Umbau-Thread (von platagoo) im S///
-
Danke!
Auf hab ichs bekommen aber nach dem wieder drauf setzen hat es immernoch Spiel :flop: -
Ich habe den Akkufachdeckel meines T610 dadurch entknarzt, daß ich einen dünnen Zwirnsfaden mit eingeklemmt habe.
Vielleicht wirkt diese Methode ja auch bei der Antennenabdeckung :confused: -
Ich hab die Abdeckung jetzt nochmal abgenommen und genauer angeschaut. Die ist ja echt "billig" befestigt :mad: Dachte mir dann das sie einfach von der Reparatur ausgeleihert ist und hab mal mit ner Zange (achtung ein Stück Stoff dazwischen legen um Kratzer zu vermeiden) an den "Führungsschienen" (weiß nicht so recht wie ich das nennen soll) gebogen. Jetzt sitzt die Abdeckung wieder fest. :top: Mit viel dran rumdrücken kann man sie noch nen Milimeter bewegen aber von selbst rutsch sie nicht mehr rum.
Im Notfall muss man sich halt ne neue bestellen. Das blöde Plastik leiert beim Öffnen einfach aus. Es betrifft ja auch nur "reparierte" Geräte. Bei meinem ersten sass die Abdeckung richtig fest.
P.S. Neuster Stand............Abdeckung sitzt bombenfest. Ich konnte es nicht lassen und hab nochmal vorsichtig dran gebogen. Hatte danach Probleme die Abdeckung wieder drauf zu schieben. Jetzt sitzt sie wieder ganz fest. Ich gebe allerdings keine Garantie auf abgebrochene Teile, also vorsichtig biegen

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!