Papier ist nicht zum Verzehr geeignet.

  • Zitat

    Und anstatt einen User so absolut dämlich von der Seite anzumachen


    Hör zu - von Dir beleidigen lassen werd ich mich sicher nicht.


    Geradezu lachhaft sich (berechtigt) darüber aufzuregen, dass man seien Kopf auch gar nicht mehr gebrauchen darf.


    Gleichzeitig wird der Hinweis, seinen Kopf zu gebrauchen und mal 3 Sekunden nachzudenken
    mit Beleidigungen überzogen.


    -> Das natürlich sofort einer die Pointe hier niederschreiben muss - statt dieses "Rätsel" einfach mal offen stehen zu lassen setzt dem ganzen noch die Krone auf.

  • Reg dich mal ab, statt dich ausschließlich und andauernd nur aufzuregen. Das wird dir ja auch in vielen anderen Lebenssituationen klargeworden sein, daß wir Normalos weniger wissen, schlechter schalten und langsamer lernen als du. Dann musst du uns einfach verzeihen, daß wir Narren denken, daß du jemanden beleidigst, während ja tatsächlich erst unser überflüssiges Nachhaken dich beleidigt. Bitte gewähre Nachsicht und erfreue uns weiterhin mit Erkenntnis, Information, Enthüllungen, Gelassneheit, Klugheit und Kultur.

    Je suis Charlie

  • Zitat

    Original geschrieben von kofferroland
    Hör zu - von Dir beleidigen lassen werd ich mich sicher nicht.

    Wo habe ich dich beleidigt? Mit der Aussage "dumm von der Seite anmachen" sicherlich nicht.


    Zitat

    Geradezu lachhaft sich (berechtigt) darüber aufzuregen, dass man seien Kopf auch gar nicht mehr gebrauchen darf.


    Gleichzeitig wird der Hinweis, seinen Kopf zu gebrauchen und mal 3 Sekunden nachzudenken
    mit Beleidigungen überzogen.

    Hast du deine Beiträge, auch den an mich gerichteten, nochmal in Ruhe gelesen? Da kommt eine Agressivität mit rüber. Mir dann eine Beleidigung zu unterstellen, dies auch noch mit "mit Beleidigungen überzogen" werden zu beschreiben, ist echt "süß".


    Zitat

    -> Das natürlich sofort einer die Pointe hier niederschreiben muss - statt dieses "Rätsel" einfach mal offen stehen zu lassen setzt dem ganzen noch die Krone auf.

    Pointe? Rätsel? Krone aufsetzen? Du hast echt ganz andere Probleme. :rolleyes:
    Mir ist die Historie des Users bekannt, ist trotzdem kein Grund ihn so anzugehen.


    PS: Ausrufezeichen sind keine Rudeltiere und vor einem Satzzeichen folgt kein Leerzeichen. Plenken ist unhöflich. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von drueckerdruecker
    Dafür gibt's im Lebensmitteleinzelhandel aber auch Blumen aus Israel, die nicht zum Hinstellen, Gienßen oder Anpflanzen geeignet sind, dafür aber zum Essen (als Salat). (-:=


    Das stimmt. Aber eigentlich sollte jedem klar sein, dass man nicht unbedingt Tulpen, Rosen o.ä. essen sollte.
    Und da ist es vielleicht noch nicht einmal so tragisch, aber das man Fingerhut nicht essen sollte, sollte zur grundlegenden Allgemeinbildung gehören. :D

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!