o2 ändert ohne mein Wissen Tarif und löscht alle Rabatte

  • Zitat aus dem o2 Forum von o2 Lars :


    "Dein Vertrag wurde im September als Flex-Vertrag ohne Laufzeit und mit Tarifhaus-Rabatten eingerichtet. Im November erfolgte ein Wechsel in einen Vertrag mit Laufzeit und weiterhin bestehenden Tarifhaus-Konditionen, zum 13.03. erfolgte eine Umstellung auf Flex-Konditionen, also monalticher Kündbarkeit und weiterhin bestehenden Tarifhaus-Konditionen.


    Der Wechsel im November war, wie er durchgeführt wurde, nicht richtig und hätte so auch nicht durchgeführt werden dürfen.


    Da dies mit einem Wechsel auf die Flex-Konditionen korrigiert wurde, habe ich natürlich auch die Laufzeit angepasst, so dass diese nicht mehr 24 Monate beträgt.


    In der Hinsicht sollten wir vielleicht noch einmal über das Kündigungsdatum sprechen, aktuell ist, da die Kündigung zum Zeitpunkt einer nicht korrekten Vertragslaufzeit eingetragen wurde, noch Dezember 2018 eingetragen.


    Dies sollten wir natürlich nach Deinen Wünschen anpassen.


    Auch die kurzzeitig nutzbare Free Option ist, da es sich auch weiterhin und die ganze Zeit um Tarifhaus-Konditionen handelt, nicht richtig gewesen und wurde zurecht deaktiviert."


    Wenn das so ist... bye bye o2 DSL und bye bye o2 Handyvertrag.

  • Hallo benskoef,


    tut mir leid wegen der Verwirrung. Ich habe dir gestern zugesagt, dass wir den Tarif wieder so einrichten. Das war ja auch schon am Laufen, nur eben leider wegen des aufgetreten Fehlers beim Wechsel zurück, noch nicht durchgeführt.


    Nun hast du 2 Köche und 2 Breie, sorry!


    Du hast also jetzt 2 Optionen. 1. Wir können es so lassen, wie Lars es bereits eingerichtet hat, inkl. der Deaktivierung. Das wäre sehr schade.


    2. Wir richten dir den o2 Free L mit 4 GB und dem Rabatt ink. der Laufzeit wieder so ein, wie er war. Ich würde zusätzlich den Hinweis auf den ehemaligen Tarifhaus Tarif aus deinen Daten entfernen, damit da nicht nochmal jemand drüber stolpert.


    Was ist dir lieber?


    Lieben Gruß


    Sandra


    Telefonicer, ich freue mich auch wieder da zu sein :-)


  • Hi Sandra, ja tut mir auch Leid das ich das Thema in 2 Foren erwähnt habe, wollte nicht für doppelte Arbeit sorgen.
    Mir wäre die 2. Option natürlich lieber, also O2 Free L mit dem Rabatt und dem Entfernen der Tarifhaus Daten..denn eig. war ich ja bis zu diesem Fehler zufrieden mit euch im Festnetz und Mobilbereich..
    Wie mit Lars im o2 Forum abgesprochen, kläre ich das bis zur Erledigung mit dir, das es da zu keiner Überschneidung mehr kommt :)


    lg, Ben

  • Freut mich, dass du uns noch eine Chance gibts :-) Gib mir bitte ein paar Tage um den Kuddelmuddel wieder zu entwirren.


    Ich melde mich Anfang nächster Woche wieder hier bei dir. Bis dahin - ein schönes Wochenende!


    Lieben Gruß


    Sandra

  • Hallo,


    den Free Blocker zu entfernen hat schon mal geklappt :-) Ich hab jetzt zu morgen wieder den Tarifwechsel auf den Free L eingerichtet und wenn das so durchläuft, nehme ich dann morgen auch die Deaktivierung wieder raus und korrigiere die Vertragslaufzeit.


    Lieben Gruß


    Sandra

  • Hoffe, es ist ok an dieser Stelle:


    o2_Hilfe: Ich möchte mal bei der dauernden Kritik mal ein großes Lob an Euer SocialMedia Team aussprechen. Aus eigener Erfahrung möchte ich berichten, dass die Behandlung und Komeptenz in Facebook, o2_Community oder auch hier um einiges besser ist als am Telefon oder Chat!! Macht weiter so!!

  • Zitat

    Original geschrieben von TobiF2105
    Hoffe, es ist ok an dieser Stelle:


    o2_Hilfe: Ich möchte mal bei der dauernden Kritik mal ein großes Lob an Euer SocialMedia Team aussprechen. Aus eigener Erfahrung möchte ich berichten, dass die Behandlung und Komeptenz in Facebook, o2_Community oder auch hier um einiges besser ist als am Telefon oder Chat!! Macht weiter so!!


    Danke dir! <3


  • Danke Sandra, das sind ja gute Neuigkeiten zum Start in die Woche :-) .

  • Zitat

    Original geschrieben von TobiF2105
    o2_Hilfe: Ich möchte mal bei der dauernden Kritik mal ein großes Lob an Euer SocialMedia Team aussprechen. Aus eigener Erfahrung möchte ich berichten, dass die Behandlung und Komeptenz in Facebook, o2_Community oder auch hier um einiges besser ist als am Telefon oder Chat!! Macht weiter so!!


    Dem kann ich mich nur anschließen.
    Das Social Media Team von o2 ist wirklich :top: und reagiert auch sehr flott.


    Mal schauen wie die Hotline wird wenn ab Juli Arvato nicht mehr im Boot ist ;)

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!