Silent Updates 21.3.17 - neues iPad, rotes iPhone und mehr

  • Zitat

    Original geschrieben von zeilka
    Ich hab auch bestellt, aber noch nix gehört...


    Bestellbestätigung hast Du aber bekommen, oder ?

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Habe heute von der Telekom die Info bekommen, dass das iPhone zur Zeit leider nicht lieferbar ist.
    Man bemühe sich aber um schnelle Abwicklung und das der zugesagte Preis Gültigkeit habe.


    Na dann schauen wir mal ;)


    Gruß,


    Arniebirdy

    If it isn't broken, don't fix it!

  • So ne Info hab ich aber nicht bekommen... aber vielleicht bekomme ich morgen die Info..


    Mal abwarten...


  • Klar ist das lieferbar 3-5 Tage, habe es gerade mal in den Warenkorb gepackt, sie halten euch jetzt hin, bis die meisten Kunden dann sagen, jetzt storniere ich :flop:

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Das könnte ich mir auch gut Vorstellen....


    Bei der Saturn Bonus Geschichte war es auch so... Preis sehr gut, aber die haben einen ewig warten lassen...


    Ich lasse die Bestellung jetzt so lange laufen, bis es da ist oder ich ne Stornierung bekomme...

  • Ich habe heute von der Telekom die Versandbestätigung und Tracking-Nummer erhalten.


    Alles gut :)


    Gruß,


    Arniebirdy

    If it isn't broken, don't fix it!

  • Naja bei mir stand 1-4 Lieferzeit...Heute ist Tag drei...Vielleicht verschicken die es auch und ich bekomme nur ne Mail mit den Versanddaten.....


    Geduld ist ja nicht so meine Stärke... :o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!