Win10 auf Nokia 1320

  • Oh, das wusste ich so auch noch nicht und hatte das bisher anders gehört.
    Wieder was dazugelernt. Mein's ist eins mit einer SIM.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Hat jemand schon mal das Display beim Lumia 950XL selbst getauscht?
    Hab ein Lumia 950XL mit kaputtem Display für 30€ bekommen und gleich das Display bestellt. Das ganze Werkzeug habe ich und es gibt eine ausführliche Anleitung im Internet.
    Mal sehen ob es klappt.

  • Wolle ich auch mal versuchen, aber man muss im Grunde das ganze Gerät bis zum Display abbauen und anschließend wieder aufbauen. Das war mir's nicht wert, wenn mir ein Fehler unterläuft und ich aus Versehen etwas kaputt mache. Wünsche dir aber viel Erfolg. :)

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Ja, als schwer würde ich es auch nicht einschätzen, aber als sehr filigran.
    Wobei es noch weit aus filigranere Dinge gibt. :)

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Zitat

    Original geschrieben von klausN80X
    Unter Windows 10 Mobile aber auch unter Windows Phone 8.1 kann man sich mehr Kacheln auf dem Startbildschirm anzeigen lassen. Also eine Spalte mehr.

    Wie mayba bereits schrieb, ist seit Windows 10 Mobile die Anzahl der Kacheln von zwei Einstellungen abhängig. Mehr dazu in diesem Thread…

  • Habe heute morgen das Display bei 950 XL getauscht und es ging alles problemlos.
    Es gibt eine sehr gute Anleitung im Netz wo alles detailliert beschrieben ist.
    Ein richtig tolles Gerät !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!