Telekom Alt gegen Neu Aktion 100 € Gutschrift | iPhone 7 inkl. Magenta Mobil nur 1€

  • lukasraederschei: Die Stream On Option gilt für die Tarife ab Magenta Mobil M aufwärts. Hinzubuchen kann man die Option ab dem 19 April 2017.
    123peter: Du kannst bis zum 8. April die "Alt gegen Neu" Aktion bestellen. Du solltest dein altes Handy nur zeitnah an die Telekom senden. Die Versandtasche dazu bekommst du von uns.
    KayI: Auch du kannst bis zum 8. April bestellen und dein altes Handy zeitnah zur Telekom senden. Der Vertragsinhaber ist entscheidend und muss die Voraussetzungen für einen Friends Tarif der Telekom erfüllen.

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
      Tinenwuschi: Wichtig ist für uns die Eingabe in dem Zeitraum der Aktion. Die Telekom muss deine Rufnummernmitnahme bestätigen auch wenn diese nicht in dem Zeitraum ist.
    Rootable: Auch deine Bestellung wird so aktiviert das du an der Aktion teilnehmen kannst.


    Was muss man dafür tun, dass die Telekom die Rufnummern-Übernahme im Aktionszeitraum bestätigt. Mein alter Vertrag ist gekündigt zum 04.05. Einen Nummernübertrag habe ich bisher nicht beantragt. Ist das damit überhaupt noch realistisch?


    Und wie gesagt ich habe Interesse am Galaxy S8

  • schön dass DaRappa hier antwortet, jedoch nicht auf PN´s...


    also schön dass Du am 03.04. geschrieben hast dass es in Bearbeitung ist (Bestellung vom 18.03.!!!)


    nur bis heute weder Versandbestätigung, noch was anderes bekommen...


    zum Glück schon die Meldung der Telekom dass Portierung der alten Rufnummer am 10.04. stattfindet. (ist Montag!)


    d.h. die gute Frage wäre:
    schaffe Talkthisway dass bis Samstag alles geliefert ist??? (seit der Bestellung sind dann genau 3 WOCHEN!!!!! vergangen).


    oder zahle ich nur erst Gebühren, und warte dann noch 1-2 Wochen auf das Gerät???


    bei der Bestellung war alles sofort Lieferbar... aber anscheinend nicht, da sonst wäre es schon ausgeliefert, oder DaRappa????

  • DaRappa


    was ist los bei eurem Laden? Hier wird fleissig für Angebote geworben, aber weder PN, noch der Kundenbereich (abgeschaltet seit 1-2 Wochen) der Homepage, noch telefonisch jemand erreichbar.


    Auf E-Mails wird auch nicht geantwortet.

    Think different - MacOS X rockt!

  • Bin auch etwas überrascht... bin ja auch schon etwas länger dabei und hatte immer eine gute Meinung von DaRappa, aber irgendwie ist wohl der Wurm drin. Bei keinem der anderen Anbieter hier dauert eine Schaltung so lange und ist die Kommunikation so intransparent wie hier!


    Bin ja echt mal gespannt ob und wann sich bei mir was tut... :(

    ......das geheimniss des könnens liegt im wollen!.......

  • Mir fehlt auch eine Antwort auf meine Anfrage an info@talkthisway vom 04.04.


    Da der Aktionszeitraum ja am 08.04 abläuft wäre eine Antwort vor dem Wochenende schon sinnvoll ;)

  • Hallo zusammen


    Durch die ganzen massiven Änderungen der Telekom stockt aktuell leider die Maschine ein bisschen


    1. Alt gegen Neu, wir wussten das natürlich viel früher und haben daher bewusst alle Kunden in den 100€ Cashbackbereich gelegt
    2. StreamON. Die Telekom führt für StreamON neue Tarife ein im Backend. Um StreamON als Option ( egal ob kostenlos oder kostenpflichtig ) buchen zu können wäre ein Tarifwechsel nötig. Durch diesen Tarifwechsel würden aber alle Promos wie AG0 oder 12x5 bzw 24x5€ Rabatt entfallen etc pp. Seit heute können wir jetzt die "neuen Tarife" aktivieren. Mit StreamON Möglichkeit UND 100€ Cashback.


    Ich weiss das die Abwicklung sich dazu leider deutlich verzögert hat. Wir haben aber quasi versucht das beste für alle rauszuholen ( alle Goodies für den Endkunden und natürlich keine brutalen Stornoraten wegen 100€ oder StreamON auf unserer Seite )

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet


  • Kann ich davon ausgehen, dass bei mir StreamOn dabei ist, wenn ich heute eine Statusänderung bekommen habe?


    Bestellung 200105931


    VG
    AR

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!