Telekom Alt gegen Neu Aktion 100 € Gutschrift | iPhone 7 inkl. Magenta Mobil nur 1€

  • Michael: Wir bekommen jeden Tag hunderte E-Mail. Ohne Bestellnummer kann ich dir nicht helfen und natürlich auch keine Aussage dazu treffen.
    Scandic: Ebenso, keine Bestellnummer, kein Feedback :(

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • DaRappa:


    Bestellnummer 200106114, ich habe Euch eine Mail geschrieben, damit der nicht gewünschte Vertrag mit neuer Nummer (statt Rufnummernmitnahme) storniert wird. Es wäre nett, wenn Ihr das möglichst schnell erledigen könntet, damit ich eine neue Bestellung machen kann und es nicht noch mehr Probleme gibt.


    Und etwas Offtopic: Ihr seid zwar auch nur Menschen und wirkt hier und am Telefon kompetent und bemüht, aber dass die Unterlagen neun Tage liegen bleiben und dann kurz vor Ende des Aktionszeitraums (offenbar falsch) bearbeitet werden, um dann ungefragt einfach den Vertrag mit einer neuen Nummer auf meinen Namen zu aktivieren, finde wohl nicht nur ich sehr befremdlich.

  • DaRappa


    Paket ist angekomen. Allerdings ist keine info bzw. Versandtasche für die alt gegen neu aktion um das Handy abzuschicken dabei.
    Kannst du mir bitte behilflich sein?


    Mit freundlichen Grüßen


    Peter


  • Versandtasche zum zurückschicken wird nicht benötigt, die Gutschrift erhält jeder Neukunde automatisch. ;)

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!