Allnet Flatrate im Vodafone Netz für unter 8 Euro pro Monat

• Hallo,

suche aktuell eine Allnet Flatrate mit 1 GB Daten im Vodafone Netz. Das günstigste Angebot welches ich gefunden habe ist eine Aktion von handybude (und zwar hier für 7,99 Euro pro Monat.

Dass bei den ganzen günstigen Vodafone Tarifen kein LTE dabei ist, ist mir bewusst.

Ist dieses aktuell das günstigste Angebot wenn man eine Allnet Flatrate mit 1 GB Daten im Vodafone Netz sucht oder gibt es auch noch günstigere Angebote? Die Mindesvertragslaufzeit von 24 Monaten ist kein Problem, und eine SMS-Flatrate wird ebenfalls nicht benötigt.

• Korrekt, wenn man(n) auf LTE verzichten will.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Für die Nutzerin für die der Vertrag ist, ist primär der Preis wichtig. Wenns ein Vertrag mit LTE geworden wäre, dann wäre es eh gleich das Telekom Netz geworden.

• Zitat

Original geschrieben von Lars.Berlin
    Ich sehe da im oben angegeben Link, 9,99 € !

Würde da eher hierzu raten: https://www.freenetmobile.de/#l24

Ja, das Angebot für die 8 Euro war noch am gleichen Tag abgelaufen. Haben es dann zu den nun dort aufgeführten Konditionen abgeschlossen. 10 Euro für 2 GB Daten plus Allnet Flatrate ist immer noch fair.

Das Freenet Angebot hatte ich auch gesehen, ist aber halt 40% teurer und wurde deshalb nicht abgeschlossen.

• Ich hatte bisher mehrere Datenkarten bei MD und das hat soweit gut funktioniert. Der Laden ist nicht mehr so fragwürdig wie er das früher wohl mal war.

Da ich/wir generell private Handyverträge sofort nach Aktivierung kündigen ist das relativ egal. Die Wahrscheinlichkeit ist extrem hoch, dass man in zwei Jahren wieder deutlich bessere Konditionen erhält.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!