Name vom S///VaioMagnesiumKlappenhandy ist: Z600

• hi,
    also warum sollte das p810 ein umts gerät sein? :confused:

passt von den daten ja nicht wirklich, oder?

außerdem wird geribaldi schön vorsichtig sein, nach dem ärger, den ihm s/// schon aufgehalst hat...

greetz
    cm

• Zitat

Original geschrieben von muellix
    hi,
    also warum sollte das p810 ein umts gerät sein? :confused:

passt von den daten ja nicht wirklich, oder?

Wieso denn nicht?

Gerade bei der Größe des 810 (auch wenn es flacher als das 800er sein soll) würde sich ein UMTS- Modul anbieten...

Ich warte mal auf Bilder vom Z610 und vom Z200; danach lässt sich die Marktentwicklung von S/// wahrscheinlich etwas besser einschätzen; Smartphones wie das P800 oder das P810 sind meiner Meinung nach nicht die richtigen Indikatoren dafür...

Zum oben angesprochenen Thema Kamera: Stimme zu, dass eine Kamera unpraktisch werden kann; warum also nicht zum aufstecken, wenn überhaupt.
    Ich will ein Gerät in der Größe und dem Design des SL55, mit einem 65.000 - TFT (transreflexiv) und BT, GPRS Class 10, HSCSD (4 Kanäle) sowie Modem. Mehr braucht es nicht...

• Zitat

Tuesday 24 June 2003
    Sony Ericsson P810 - the beginning of sales in the third quarter [ 12:01 ]
    Author: Eldar Murtazin Translation by:

According to the interview for Swedish newspaper SVD, the president of Ericsson company has mentioned new smartphone from Sony Ericsson, we'll describe its characteristics. The new device will appear in sale in the third quarter of this year, its difference from the predecessor is in essentially other materials used at creation of the case. Externally the device is closer to Sony Ericsson T610, the common features are traced. The case of silver color is made of metal alloy, the keys are chromeplated. By height the device does not differ from the predecessor, while its thickness is approximately twice less. The built-in camera now has 1.3 Megapixel resolution, that allows to receive the pictures of better quality pictures and resolutions (1280х1024 against 640х480 in Р800). From other changes it is necessary to note the improved screen, on the sun it behaves well, the picture does not fade. In my personal opinion, the new smartphone has turned out rather stylish and one of the most attractive in the market, as from position of functionality, and price.

It is supposed, that Р810 will appear in sale in November and its cost will make about 650-700 Euro. From the moment of its occurrence the price for Р800 will fall a little. Simultaneously with this product it will be offered a youth smartphone in the average price segment.

Der letzte Satz hört sich doch auch interessant an...

• Das P810 wird kein UMTS unterstützen, dafür ist es aber im Gegensatz zum P800 voll Microsoft kompatibel.

Habe übrigends eine neue Quelle, und da kann SE gar nix machen!!!

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Zitat

Original geschrieben von Geribaldi
    Das P810 wird kein UMTS unterstützen, dafür ist es aber im Gegensatz zum P800 voll Microsoft kompatibel.

Habe übrigends eine neue Quelle, und da kann SE gar nix machen!!!

Na dann schieß mal los! Besonders das P810 interessiert, wäre aber einen neuen Thread wert! :)

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: Fraenk

Festnetz: Starlink

• Habe einen eröffnet.

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Sieht eher nach einem Vodafone-DoCoMo-Phone aus....

Auf de cebit wurde deren netz auch hier zum Laufen gebracht.

Ausserdem glaube ich nicht, das das Z610 ein UMTS-Phone wird ;)

• No, it isn't the "Z610". Only a 3G prototype...

Sorry if I write in English but unfortunately I don't speak German... :(

• Re: Vermutung?!

Das Teil hatte ich auf der Cebit in den Händen, hat ganz gut funktioniert und war ein Sanyo.

Übrigens kommen dieses Jahr von Sanyo noch Live Geräte könnte dann auch UMTS sein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!