ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Fairerweise muss man aber dazu sagen, das es eine Momentaufnahme ist.
Aha! Und an den schwachsinnigen Netztests wird sich aufgegeilt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Fairerweise muss man aber dazu sagen, das es eine Momentaufnahme ist.
Aha! Und an den schwachsinnigen Netztests wird sich aufgegeilt?
Bitte nicht weinen wenn du mit o2 in einem der vielen Gebiete mit nur 1Mbit oder keinen Datenfluss dank GPRS/EDGE bist
Wo soll das sein? Hier wird echt eine Scheiße geschrieben, dass ist echt nicht mehr normal.
ZitatOriginal geschrieben von Spacko007
Geglaubt wird in der Kirche. Es war nun einmal so. Aber ich weiß, es darf so nicht sein![]()
Es hat sich wieder gezeigt, dass die Telekom eben nicht deutlich vor VF oder o2 liegt und den Aufpreis absolut nicht wert ist.
Du hast dich durch viele andere Aussagen in diversen Threads Unglaubwürdig gemacht und deine Antwort ist wieder der Beste beweis dafür.
Wo hast du im Stadion gesessen?
Ich war N17.
ZitatOriginal geschrieben von surfmobile
Andere, wie surfkiller20, glauben allen ernstes Telefonica müsse eine noch vom gekauften E-Plus eingeführte Prepaid-Option bis in alle Ewigkeiten anbieten.
Habe ich nie behauptet.
Das vorgehen von TEF ist in dieser Sache nur eben mal wieder TEF typisch. Erst ändert sich nix und dann entfällt es einfach. Kundenfreundlich geht jedenfalls anders.
Habe gerade mal den O2 Live Check bemüht!
Für Warendorf, Ostbevern, Versmold, Sassenberg, Beelen, Herzebrock-Clarholz und Ennigerloh immer die gleiche Meldung!
"Eine Basisstation funktioniert hier momentan nicht einwandfrei."
Warum soll man für so eine Netzqualität noch Geld zahlen?
Da sind die Heino Preise noch zu viel Geld!
ZitatOriginal geschrieben von surfkiller20
Du hast dich durch viele andere Aussagen in diversen Threads Unglaubwürdig gemacht und deine Antwort ist wieder der Beste beweis dafür.
Jaja...
Deine Aussage war letztens schon falsch. Und was du für glaubwürdig hälst und was nicht, interessiert mich schon lange nicht mehr. o2 ist und bleibt für mich das beste Netz und überall wo ich mich aufhalte, habe ich keine Probleme.
Ich habe kein Grund etwas schön zu reden, im Gegenteil, habe ja angemerkt, dass es mit keinem Netz irgendwelche Probleme gab. Vom Otelo Nutzer mal abgesehen aber mit LTE wäre es auch da wahrscheinlich gegangen.
Entweder die Leute machen sich selbst irgendwelche Probleme, denken sich welche aus oder es ist alles nicht so gravierend, wie es hier gerne geschildert wird.
Der Rest davon mag vereinzelt ein Problem haben. Also kommen auf 100 Leute vielleicht max. 5 Problemfälle und davon entfallen vielleicht 1-2 Leute die wirklich Ärger haben.
ZitatOriginal geschrieben von surfmobile
Hehe, da merkt man, dass die Nacht schon etwas fortgeschritten ist.
Jetzt beruhigen wir uns alle wieder mal.
Ich gebe der Telekom morgen einfach eine zweite Chance. Schließlich war auch der Speed bei O2 nur noch halb so gut. Entweder zieht O2 dann noch souveräner an der Telekom vorbei, oder die 50 Mbit/s stehen dann doch noch bei der Telekom. Ich teste dafür dann auch extra auf dem Balkon im 3. Stock und nicht blos am Fenster.
Ich will hier die Telekom nicht künstlich schlecht aussehen lassen. Ich will schlichtweg die 50 Mbit/s sehen. Das ist bei der Telekom einfach meine Erwartungshaltung. Wer Perfektion bewirkt und preislich verkauft MUSS perfekt sein. Und gerade in diesem popeligen Resale-Vertrag ist es doch einfach. Alles über 50 Mbit/s kann ich damit eh nicht messen. Also eigentlich liegt die Messlatte sehr tief für die Telekom. Aber heute um Mitternacht wurde selbst diese Messlatte sehr deutlich verfehlt.
Ich sehe schon:
Einigen Leuten, ist die Sonne, womöglich in Verbindung mit Alkohol, scheinbar nicht so recht bekommen. ![]()
Ich erwarte von einem Sportwagen auch immer 250km/h fahren zu können. Geht aber nur, wenn nix los ist.
Habe gestern einen Teil meines Revolumens für Speedtests verbraten. Im Stadion in der Halbzeit:
106.847 kbit/s Down, 33.639 kbit/s Up, Ping 41ms.
Dann abends auf dem Heimweg im Zug:
59.867 kbit/s Down, 19.586kbit/s Up, Ping 40ms
Jeweils getestet mit dem Speedtest der Connect App.
Ich weiß, ganz schwache Werte, denn ich habe im Stadion nur 1/3 der dort maximal Möglichen 300MBit/s Down erreicht.
Jaja...
Deine Aussage war letztens schon falsch. Und was du für glaubwürdig hälst und was nicht, interessiert mich schon lange nicht mehr.
Bla,bla,bla....
Also nochmal die Frage:
Wo hast du im Stadion gesessen? Ich war, N17.
Deine Aussage habe ich ja mit den o.g. Speedtest widerlegen können....
Aber die Zahlen habe ich mir vermutlich, wie alles andere auch, nur ausgedacht.
ZitatOriginal geschrieben von surfkiller20
Ich weiß, ganz schwache Werte, denn ich habe im Stadion nur 1/3 der dort maximal Möglichen 300MBit/s Down erreicht.
Wenn 1/3 der Leistung bei o2 ankommen würde, wäre es für die o2 Hasser wieder gefundenes Fressen. Dann wäre o2 natürlich Dreck aber bei der Telekom scheint sowas kein Problem zu sein.
Mir ist übrigens völlig Latte, ob 2, 20 oder 200 Mbit ankommen.
Edit:
Ja, die Zahlen hast du dir ausgedacht. Denn mein Kumpel hatte nur langsames Netz aber wahrscheinlich lag es am Handy oder bei uns standen zu viele Telekom Fans ![]()
Oder es war der falsche Zeitpunkt zum Testen, wahrscheinlich lag es daran, dass er nicht alle 5 Minuten einen Speedtest gemacht hatte.
Ja, die Zahlen hast du dir ausgedacht. Denn mein Kumpel hatte nur langsames Netz aber wahrscheinlich lag es am Handy oder bei uns standen zu viele Telekom Fans
Und wieder keine Antwort auf meine Frage.
Ich denke der Märchenonkel bist du hier. Denn vermutlich warst du nicht mal im Stadion.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!