Fragt sich nur, wie lange noch? Im obocom-Shop heißt es:
ZitatVideostreams werden ab 1.8.2017 standardmäßig im Format 480p wieder_gegeben (HD Video für 15 EUR mtl. zubuchbar)
Hier gefunden: https://shop.obocom.de/shop/DS…-Ihr-Girokonto::3243.html
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Fragt sich nur, wie lange noch? Im obocom-Shop heißt es:
ZitatVideostreams werden ab 1.8.2017 standardmäßig im Format 480p wieder_gegeben (HD Video für 15 EUR mtl. zubuchbar)
Hier gefunden: https://shop.obocom.de/shop/DS…-Ihr-Girokonto::3243.html
ZitatOriginal geschrieben von snixx!
Fragt sich nur, wie lange noch?
Du kannst jetzt noch 10 inoffizielle Quellen aus dem Internet raussuchen. ![]()
Die Deaktivierung ist KOSTENLOS.
Ich hatte weiter oben schonmal was dazu geschrieben ... - vielleicht war es mal so geplant. Die Umsetzung ist letztendlich anders verlaufen. Die Informationen die du hier präsentierst sind veraltet.
datenverbindung im ausland ist tatsächlich garnicht möglich. schade ![]()
Das dürfte sich ja morgen ändern.
glaub ich nicht dran. denke roaming bleibt komplett gesperrt.
Der Tarif ist auf deutschlandweite Nutzung beschränkt. Also keim Roaming denke ich auch.
Gigacube
Ich hänge mich mal hinten dran:
Mir hat man im Laden erzählt das man per Webinterface Zugang zu einem Einzelverbindungsnachweis hat.
An der Hotline sagte man mir das gibt es nicht.
Nun habe ich auf der Rechung drei Verbindungen zusammen ca. 20 Gb an einem Tag.
Schön und gut aber wie soll ich das denn bitteschön kotrollieren?
Ein Schelm wer da was böses denkt.
Oder bin ich einfach zu doof?
gruß
edder
ZitatOriginal geschrieben von edder
Mir hat man im Laden erzählt das man per Webinterface Zugang zu einem Einzelverbindungsnachweis hat.
Vodafone App ⇨ Meine Rechnung ⇨ Übersicht ⇨ Kosten und Verbrauch im Überblick ⇨ Nutzungsinfo
oder ...
MeinVodafone ⇨ Mobilfunk-Rechnung ⇨ Verbindungsübersicht
Damit hast du eine exakte Verbrauchsübersicht für jeden einzelnen Tag. Da kannst du alles kontrollieren (Datum / Dauer / Verbindungstyp / Verbindungsart / ...).
Gigacube
Hm ich habe nur sowas
leider sehe ich da nicht viel , und kann die Daten so nicht nachvollziehen
Bekomme ich es noch ausführlicher?
Der Gigacube selbst hat ja auch eine app wie heißt die genau?
das haben mehrere Geräte per w-lan benutzt.
ich dachte halt man sieht nun welches Gerät wieviel verbraucht hat.
Was genau meinst du mit ausführlicher? :confused: :confused:
Ist dir der Einzelverbindungsnachweis nicht ausführlich genug? Wüsste jetzt nicht, was da noch dargestellt werden sollte.
Ja, für den GigaCube gibt es eine App (HiLink App). Konfigurieren kannst du den WLAN-Router auch über den Browser. Da hast du dann auch nochmal eine Verbrauchsstatistik. Oder du nimmst das Vodafone Center (funktioniert auch über den Browser).
GigaCube: http://giga.cube/html/home.html
Vodafone Center: https://center.vodafone.de/vfcenter/index.html
Du willst eine Verbrauchsübersicht für jedes einzelne Gerät? Das wird damit nicht funktionieren!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!