O2 frei sms am Montag ??

• ich hab ne sms bekommen mit ähnlichen inhalt, und das mit der post noch was kommt!
    ich selbe sende aber nbie oder ganz selten sms!

• ich hab nix bekommen, obwohl O2 mich sonst mit haufenweise Werbung zumüllt. Ich glaub auch nicht dran.
    SMS kostet nun mal Geld, das ist eben so. Und anrufen ist meist wesentlich billiger ;)

d@niel

• bei einigen rechnungen war ein solches schreiben dabei.
    auch einige sms benachrichtigungen hat o2 verschickt.

die glücklichen können jeden montag im juni jeweils 25 frei sms versenden.

gilt nur für ausgewähle bzw. angeschriebene kunden.

ich bin leider nicht dabei :( :(

• Die Aktion richtet sich nur an notorische "Nicht-SMSer", um denen das SMSen schmackhaft zu machen. Jeder der viel SMSst bekommt logischerweise keine Frei-SMS! ;-)

Lieber Fernsehsüchtig als Radioaktiv!

• Lüni,

klingt durchaus logisch. Ich schreibe selber 3-10 SMS im Monat und habe gestern eine SMS, von o2-Team, bekommen, ".... willkommen zum SMS-TAG am 12. Juni 2003 ... können Sie bis zu 100 SMS kostenlos versenden...". Sieht mir auch alles nach ködern aus.

GRUSS LUTZ

• Zitat

Original geschrieben von Lüni
    Die Aktion richtet sich nur an notorische "Nicht-SMSer", um denen das SMSen schmackhaft zu machen. Jeder der viel SMSst bekommt logischerweise keine Frei-SMS! ;-)

Ganz im Gegenteil. Hab nen Freund, der ver-sms-t jeden Monat ca. 50 EUR und hat auch so ein Schreiben bekommen.

Denke, dass die Aktion o2 fast nichts kostet, denn fast jede SMS erzeugt ja eine Gegen-SMS.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!