Hier kam gerade eine an, die meinte sie hätte ein schreiben bekommen, das o2 an den Montagen im juni jeweils 25 Frei SMs spendiert.
Ich weiß davon gar nichtrs .... und kann auch nichts finden .
weiß da jemand was ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hier kam gerade eine an, die meinte sie hätte ein schreiben bekommen, das o2 an den Montagen im juni jeweils 25 Frei SMs spendiert.
Ich weiß davon gar nichtrs .... und kann auch nichts finden .
weiß da jemand was ?
ich hab ne sms bekommen mit ähnlichen inhalt, und das mit der post noch was kommt!
ich selbe sende aber nbie oder ganz selten sms!
ich hab nix bekommen, obwohl O2 mich sonst mit haufenweise Werbung zumüllt. Ich glaub auch nicht dran.
SMS kostet nun mal Geld, das ist eben so. Und anrufen ist meist wesentlich billiger ![]()
d@niel
bei einigen rechnungen war ein solches schreiben dabei.
auch einige sms benachrichtigungen hat o2 verschickt.
die glücklichen können jeden montag im juni jeweils 25 frei sms versenden.
gilt nur für ausgewähle bzw. angeschriebene kunden.
ich bin leider nicht dabei
![]()
Die Aktion richtet sich nur an notorische "Nicht-SMSer", um denen das SMSen schmackhaft zu machen. Jeder der viel SMSst bekommt logischerweise keine Frei-SMS! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Lüni
Die Aktion richtet sich nur an notorische "Nicht-SMSer", um denen das SMSen schmackhaft zu machen. Jeder der viel SMSst bekommt logischerweise keine Frei-SMS!
Ganz im Gegenteil. Hab nen Freund, der ver-sms-t jeden Monat ca. 50 EUR und hat auch so ein Schreiben bekommen.
Denke, dass die Aktion o2 fast nichts kostet, denn fast jede SMS erzeugt ja eine Gegen-SMS.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!