o2 DSL ohne Vertragslaufzeit 5 Monate kostenlos, Allnet-Flat + VDSL 100 (ab 05/17)

  • Normalerweise bekommt man die Auftragsbestätigung schon 1-3 Wochen vor der Anschaltung, und man erfährt auch normalerweise aus der Auftragsbestätigung seinen Anschalttermin. Soweit ich weiß kann man sich die Auftragsbestätigung dann auch im o2 Kundenportal https://www.o2online.de/mein-o2/ herunterladen.
    Woher kennst Du denn Deinen Anschalttermin? Ist die Auftragsbestätigung bei Dir nicht im o2 Kundenportal zu finden?

  • Zitat

    Original geschrieben von mober
    ...
    Woher kennst Du denn Deinen Anschalttermin? ...

    Das frage ich mich auch!

    E46318i

  • Zitat

    Original geschrieben von mober

    Woher kennst Du denn Deinen Anschalttermin? Ist die Auftragsbestätigung bei Dir nicht im o2 Kundenportal zu finden?


    Ich hatte unter DSL-Auftragsstatus ein 5-Schritte System sehen können, wo das Schritt 3 aktuell angelangt war, da stand der 16.6. drin den ich auch haben wollte. Da konnte ich auch die folgenden Schritte "inspizieren", aber Schritt 4 und 5 sind ja noch nicht. Aber steht auch der 16.6. drin.


    Jetzt kann ich weder über den link noch wenn ich mich über die selbst eingetippte o2-seite eingeloggt habe irgendwas sehen im o2-Account, alles inaktiv/nix zu sehen. Login geht aber.


    Ich hatte Euch einen Screenshot mit dem Anschalttermin gemailt und die Antwort bekommen dass das das falsche Dokument ist.
    Unter FAQ von o2 stand bei Auftragsbestätigung, dass die per Post kommen würde, daher hier meine Frage.
    Da man sich die Auftragsbestätigung selbst laden könne, wie du schriebst, wollte ich das gerade tun und sah halt das im Account "nix" mehr ist.
    Anderen Browser könnte ich noch versuchen.


    Verstehst du das oder kann das nur o2 aufklären?

  • Klingt irgendwie alles merkwürdig bei O2 ....


    Nochmal die Frage: Wann genau hast Du denn bestellt, ejunky? Würde mich echt interessieren.

    E46318i

  • Eieiei... durch Zufall habe ich grad über die Hotline erfahren dass ich doch einen Techniker brauche - in meinem Account stand aber die ganze Zeit drin dass ich den nicht brauche (1 1/4 Std., den Elektro-Jingle kann ich jetzt auswendig). Der Chat erklärt sich bei DSL übrigens für nicht zuständig.


    Bei mir hing der Auftrag warum auch immer meinten die. Ich wollte den Hotliner dazu bringen, dass er die Auftragsbestätigung gleich an obocom schickt, damit das schneller geht mit dem Router-Versand. Das hat der abgelehnt weil da Zugangsdaten drinstehen.
    Soll ich die schwärzen oder die entsprechenden Seiten weglassen wenn das geht?

  • Zitat

    Original geschrieben von mober
    Wir brauchen nur die Seite mit dem Anschalttermin und Deiner Adresse.


    Genau sowas haben die mir nun doch per mail geschickt - da steigt ja die Chance die Fritzbox doch bis Freitag zu haben.

  • 1. Frage: Wie sieht es denn aus, wenn der Vertrag (o2 DSL M 1mon LZ) bereits im ersten Monat wieder gekündigt wird, d.h. nur eine Laufzeit von 2 Monaten zustande kommt - erfolgt dann dennoch die Auszahlung der aktuell 90,- Euro?


    Hintergrund ist, dass meine Freundin in Ihrer Wohnung vor 3 Jahren o2 DSL 16Mbit hatte und dies dort mehr schlecht als recht lief...Sie möchte im Fall der Fälle natürlich wieder fix raus aus dem Vertrag.


    2. Frage: Könnt ihr den Kombivorteil direkt mitbuchen? Ihr bereits gekündigter O2 Free M Vertrag läuft noch bis Ende September - ändert sich durch den Kombivorteil etwas an der Laufzeit für den Handyvertrag?


    Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!