Mobilcom-Debitel Konferenz, Halten, Makeln

  • Hallo zusammen.


    Ich benötige Hilfe, von einem Handynutzer mit einer o2 Karte über den Provider Mobilcom-Debitel. Laut deren Homepage sollen die Komfortmerkmale Konferenz, Halten und Makeln im o2 Netz noch nicht funktionieren. Bis vor einiger Zeit funktionierte ja zumindest ein Konferenzgespräch nicht bzw. nur über Umwege.


    Mittlerweile klappt es im o2 Netz ja problemlos (ggf. mit Freischaltung der Komfortdienste über die Hotline). Diese Erfahrung habe ich direkt bei o2 gemacht und auch bei Drillisch.


    Könnte vielleicht jemand mit einer Mobilcom-Debitel-o2-Karte mal ausprobieren, ob man Konferenzgespräche führen kann?


    Vielen Dank.

  • Leider sind die Aussagen der Hotline auch nicht sehr hilfreich.


    1. Internetseite: Konferenz usw. funktioniert nicht
    2. Hotline: Konferenz funktioniert
    3. Shop: Konferenz funktioniert nur in manchen Tarif. Welche Tarife es sind, ist unbekannt.


    Hätte ich mich mit der Wand unterhalten, wäre der Informtionsgehalt annähernd gleich. ;-)

  • Bei mir musste das über die Hotline aktiviert werden.. erste der zweite Mitarbeiter wusste, dass es geht und wie.

    Ich stehe mehrfach auf der Telefon-Treff Vertrauensliste :)

  • Genau diese Erfahrung habe ich zuvor auch schon bei Drillisch (o2) und bei o2-Telefonica gemacht. Also dann auch wie gehabt hartnäckig bleiben. Danke für die Info

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!