Fragen zum neuen BASE

• Hallo zusammen,

jetzt habe ich da mal Fragen zu den neuen BASE Tarifen etc.

Ich habe gehört dass diese nun im o2 -Netz direkt geschaltet werden und man nur noch 0176 Nummern bekommt. Ist das richtig?

Des weiteren habe ich gehört das als Netz o2-de angezeigt wird und nicht BASE. Wobei der Base chat behauptet, BASE sei eine eigenständige Marke und die hätte eigene Sim Karten mit Netzanzeige BASE. Hmmm.... was soll ich denn jetzt glauben?

Ich meine es gibt ja auch neue Eplus Karten. Diese sehen aus wie die o2 Karten, habe aber eine Eplus Vorwahl und auf der Sim steht drauf E2 und ein + Symbol. (Z. B. bei Ortel Sim Karten)

Ich hoffe es gibt hier Leute mit Erfahrung.

Beste Aussage vom Base Chat Mitarbeiter: Wir sind eine eigenständige Marke und haben mit dem alten Base und o2 nichts zu tun.

• Das neue BASE ist eine Marke auf der o2-Plattform, mit o2-SIMs. Die Karten mit + sind auf der E-Plus-Plattform. Ich würde bei einem Neuvertrag direkt auf Orginal-o2 gehen.

• So jetzt selbst mal getestet. Zuerst steht nur Willkommen im Display. Nach 15 Minuten hat sich die Anzeige in BASE DE+ geändert.

Wenn man hier nach den Netzen sucht erscheinen nur noch drei Netze. In diesem Fall Telekom, Vodafone und Eplus :-)

• Hallo,

falls Neuvertrag mit neuer Nummer:

Die Vorwahl lautet sicherlich 0176 und wie lauten die nächsten 2 oder 3 Folgeziffern?

Oder hast Du 01590 ?

Oder ganz was anderes?

Oder hast Du eine vorhandene Nummer "mitgebracht" ? :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!