Partnerschaft: Telefónica o2 und Qatar Airways mit Flugrabatt Aktion

  • Wie o2 heute in einer Kundenmail mitteilt, wurde eine Partnerschaft zwischen der Airline Qatar Airways und o2 ins Leben gerufen.


    Exklusiv für o2 Kunden sei ein Sparvorteil von "bis zu 15%" auf den netto Flugpreis reserviert. Gültig für Flüge Ab Frankfurt, München und Berlin.


    Buchungszeitraum: 09.-15.05.2017
    Reisezeitraum: 16.08.17-20.03.18


    Promo Code: FLYQR


    o2 wirbt damit, besonders günstig auf die Seychellen, nach Kabi, Windhuk und Adelaide zu fliegen.


    Wenn Telefónica mal mehr Zeit und Geld in den Netzausbau investieren würde, anstatt in solche "Aktionen" - damit wäre wohl der Mehrheit der Kunden mehr gedient als 15% Rabatt auf einen Flugpreis...


    Vermutlich will man mit der Aktion die Umsätze in Welttarifzone 4 steigern :D

  • Zitat

    Original geschrieben von hrgajek
    Hallo,


    ist TEF/o2 an den Netzen der Kataris beteiligt? :-)


    Oder sollen die o2 Kunden solange Urlaub machen, bis "daheim" das Netz konsolidiert, äh repariert ist? :-)


    :D:D


    Tatsächlich frage ich mich sehr häufig, was Telefonica mit seinen diversen Werbeaktionen bezwecken will. Einen Bezug dorthin hat Telefonica ja meines Wissens nach nicht wirklich.


    Wenn dann Dauerroaming in Weltzone 4 sanktionsfrei kostenlos ist, kann man natürlich darüber reden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!