Mobiles Internet für 1 Monat zum datteln / Surfen

  • Hey,


    da das mit Polen Tarif ja wohl nix wird, da ich am 01.06 schon zur Kur fahre, suche ich einen Prepaid Vertrag bez. ein Monatlich Kündbaren Vertrag.


    Ich möchte während der 21 Tage (3 Wochen) - Surfen, Spielen (Warframe, WoW, Diablo) und ev. Voice benutzen.


    Daher die Frage ob ihr mir was empfehlen könnt?


    10 GB von T-Mobile hab ich schon "Gratis" ich suche daher noch was "günstiges" für 10 GB bez. Flat. O2 Free scheint ja zum zocken ungeeignet zu sein.

  • Wenn du dich beeilst, gibt's den Giga Boost Bonus von Vodafone CallYa mit 10 GB noch bis 21.5.
    Mal einfach im CallYa Thread nachlesen oder googeln.

  • Edit: Ok hab die 39,99 nicht gesehen.


    Dann brauch ich wohl nur noch nen guten Stick und dann nehme ich 2x 10 GB von Vodafone (Müssten doch effektiv 30 € sein, da ich 2x 15 € aufladen müsste auf beide Simkarten) und 2x 10 GB von Telekom.


    Fehlt mir nur noch ein guter SurfStick =(

  • Wo gibt es denn die 10GB bei der Telekom?
    Ich finde nur die 20GB bei Congstar, jedoch leider nur mit 20MBit/s...
    LTE wäre halt schon nett.

    Gruß Heeman
    iPhone, iPad, Apple Watch
    29x in den TT-Vertrauenslisten

  • Free ist nicht zwingend ungeeignet zum zocken. Da reden viele einfach unwissenden bullshit, sorry.
    Von der Bandbreite reicht es dicke, zocken benötigt 1/10tel der 1mbit.


    Es geht hier eher um den Ping und nur darum! Wenn man nun Glück hat, eine Basisstation höchstens 1-2km weg ist und wenige o2 Kunden in der eingebucht sind, gibt es sehr gute pings von 30-40ms im 3G. Das flutscht, es darf nur nicht über 70 kommen.

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von altaso
    Free ist nicht zwingend ungeeignet zum zocken. Da reden viele einfach unwissenden bullshit, sorry.
    Von der Bandbreite reicht es dicke, zocken benötigt 1/10tel der 1mbit.


    Es geht hier eher um den Ping und nur darum! Wenn man nun Glück hat, eine Basisstation höchstens 1-2km weg ist und wenige o2 Kunden in der eingebucht sind, gibt es sehr gute pings von 30-40ms im 3G. Das flutscht, es darf nur nicht über 70 kommen.

    Dem kann ich nur beipflichten. Ich hab' hier mit 3G-Free einen ping von 25/26ms zu heise.de. Ist auch sonst ähnlich. Zu den Steamserver in Luxemburg und Wien sind's 29/30ms und 37/38ms. Reicht also leicht und locker in alle Richtungen. (-:=

    Je suis Charlie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!