BASE GO Internetpaket plus Widerspruch zur Einstellung des IP+

  • Oder es passiert erstmal überhaupt nichts... falls die Umstellung nicht automatisch erfolgt. Vielleicht kommt zum passenden Zeitpunkt eine DDoS-/Hacker-Attacke des heiligen Volumenpriesters, um die Umstellung zu verhindern. Nichts ist unmöglich.

    Derzeit in Benutzung:
    Freenet FUNK Unlimited


    R.I.P. BASE GO IP+

  • Der Volumenpriester?
    Der nimmt den gesamten Telefonica Vorstand mit einer Feuerzeug Pistolen&Handgranaten Attrappe als Geisel und stürmt den Fernsehsender bis der Vorstand endlich gesteht.....xD


    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • @ ...Übermorgen gibt es dazu einen ARD-Brennpunkt in dem sich die Führung von TEF öffentlich für ihr Fehlverhalten entschuldigt und um Verzeihung fleht....


    So einfach kommen die mir aber nicht davon!!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von flensi
    Der Volumenpriester?
    Der nimmt den gesamten Telefonica Vorstand mit einer Feuerzeug Pistolen&Handgranaten Attrappe als Geisel und stürmt den Fernsehsender bis der Vorstand endlich gesteht.....xD


    -bas-


    Ich denke eher, dass er sich nach dem billigen Fusel Gesöff seines Lieblings-Discounters hier zu Mitternacht uns anschließen wird und von seinem 1000 Jahre alten "Heiligen krieg" wieder predigt.
    Mittlerweile weiß ich wirklich nicht mehr, wer hier alles von uns der Satan in Person sein soll, so wie der raus powert. Das kann nur dem Suff geschuldet sein. Ich empfehle daher Qualitätsweine aus der Region Pfalz/Mosel/Baden vom Winzer, statt den billigen Pinot vom 99ct. Tetrapack Gesüffel.


    Zitat

    Übermorgen gibt es dazu einen ARD-Brennpunkt in den sich die Führung von TEF öffentlich für ihr Fehlverhalten entschuldigt und um Verzeihung fleht.


    Die passen doch gut in "Hart aber Fair" neben den Stoiber und Willi Lemke.
    Tja, halt eine Sendung mit Niveu... :rolleyes:

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • Der Countdown läuft. Noch 13:30 Stunden

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • So jetzt hab ich auch mal nen Widerspruch raus gehaun an 089-954579006 & 0800-8002002.


    Die SIM hab ich leider immer noch nicht vom "Ausleiher" zurück, aber ich werde sobald ich sie habe mal die ganzen SMS checken.


    Ob die "Kündigung" per SMS echt war oder nicht kA, irgendwie ist das ganze schon komisch. Die fehlerhafte Bezeichnung und nur ne Kurznachricht.. Naja wird sich ja zeigen die Tage.


    Ich hoffe die Anfeindungen und das ganze Offtopic legt sich bis morgen dann endgültig. Zum Teil echt wie im Kindergarten ...

  • Nochmal zur kleinen Erinnerung, was für sämtliche zeitlich zutreffende BASE GO AGB gilt:


    4. Zusatzdienstleistungen
    4.1 Für Prepaid Zusatzdienstleistungen oder Premiumdienste gemäß Ziffer 3.6, die EPS erbringt,
    gelten separate Geschäftsbedingungen, Leistungsbeschreibungen und Preislisten
    insbesondere mit ggf. abweichenden Vertragslaufzeiten und Kündigungsmöglichkeiten.
    Änderungen einer Prepaid Zusatzdienstleistung zuungunsten des Kunden (z.B.
    Leistungseinschränkungen oder Preiserhöhungen) berechtigen den Kunden nicht zur
    Sonderkündigung dieses Prepaid-Mobilfunkvertrags.



    Bedeutet, daß damit weder unsere Pakete noch Optionen gemeint sein können.
    Denn dann gäbe es dazu in den Heftchen separate Leistungsbeschreibungen.


    Zusatzdienstleisungen könnte der eplus-Weckdienst, Aktienkursansage etc. sein


  • Du verbreitest ein Stuss, dass ist unglaublich!


    Die sogenannten Optionen, sind Zusatzdienstleistungen. Dein Eplus Weckdienst und Aktienkurse sind Premiumdienste oder können ebenso Zusatzdienstleistungen sein!


    Und genau das findest du gerade bei Eplus überall so. Beispiel:
    https://www.eplus.de/Tarife/E-…-Plus-internet-option.asp


    Fußnote:
    Die Zusatzdienstleistung Internet Option M plus für 10€/Monat beinhaltet eine Internet Option mit 250 MB Inklusivvolumen. Hiermit steht bis zu einem Datenvolumen von 250 MB im jeweiligen Kalendermonat eine Geschwindigkeit von bis zu 7,2 MBit/s im Download und bis zu 1,4 MBit/s im Upload zur Verfügung, danach bis zu GPRS-Geschwindigkeit (max. 56 KBit/s). Voraussetzung ist der Abschluss oder das Bestehen eines E-Plus Mobilfunkvertrags mit 24 Monaten Mindestlaufzeit. Die Internet Option gilt für paketvermittelte Daten im E-Plus UMTS und GPRS-Netz außer Roaming- und Auslandsverbindungen. Das enthaltene Inklusivvolumen erlaubt nur das Surfen mit einem UMTS- bzw. GPRS-fähigen Endgerät. Voice over IP ausgeschlossen. Kunden erhalten bei 80 % und 100% des verbrauchten Volumens eine kostenlose Benachrichtigungs-SMS. Die Laufzeit beträgt jeweils 24 Monate, wenn die Option mit Abschluss oder Verlängerung eines E-Plus Laufzeitvertrages gebucht wird, sie läuft jedoch mindestens für die Restlaufzeit des Mobilfunkvertrages bei Buchung. Die Option kann mit einer Frist von drei Monaten vor Ablauf der Mindestlaufzeit des Mobilfunkvertrages gekündigt werden, ansonsten verlängert sich die Optionslaufzeit um weitere 12 Monate. Zusätzlich ist während der Laufzeit der Option im Optionspreis der Zugang zum Musik Streaming Dienst „Napster Music Flat“ ohne weitere Berechnung enthalten (separate Registrierung bei und Zustimmung zu AGB und Datenschutzbestimmungen von „Napster Music Flat“ erforderlich; App nur für Endgeräte mit iOS und Android Betriebssystemen verfügbar). Weitere Infos unter 6.


    Der erste und zweite Satz genügt. Falls es noch nicht reicht, nächstes Beispiel:


    https://www.ortelmobile.de/fil…onsuebersicht-Ansicht.pdf


    Die hier dargestellten Zusatzdienstleistungen („Optionen“) sind nur mit Ortel Mobile Prepaid Karte buchbar. Die Optionen verlängern sich bei ausreichendem Guthaben nach Ablauf von 30 Tagen automatisch (Ausnahmen: EU Sprach-Paket 100 und EU internet-Paket 100). Ist zum Zeitpunkt der Erneuerung kein ausreichendes Guthaben vorhanden, ruhen die Optionen. Sie werden erneut aktiv, sobald wieder ausreichend Guthaben verfügbar ist. Die Optionen können jeweils nur einmal pro 30 Tage gebucht werden und sind über die 1155 kündbar. Optionen sind nicht beliebig mit allen anderen Optionen kombinierbar.


    Und weiter:


    E-Plus FLAT (5,00€ pro 30 Tage Optionslaufzeit):
    Mit der Zusatzdienstleistung „E-Plus Flat“ fällt bei Sprachverbindungen aus dem E-Plus Netz zu anderen Kunden im E-Plus Netz (z.B. von Ortel Mobile, E-Plus, BASE, AY YILDIZ, Simyo) kein nutzungsabhängiges Entgelt an, ohne Sondernummern, (Mehrwert-)Dienste, Roaming und Rufumleitungen.


    usw usw.


    Noch ein Beispiel:


    https://mein.ayyildiz.de/de


    2) Bei den zum aystar Tarif dazubuchbaren Zusatzdienstleistungen „Smart S“ für 9,99 € und „Smart M“ für 14,99 € sind jeweils pro 30 Tage deutschlandweit Gespräche und SMS in das E-Plus und O2 Netz sowie insgesamt bis zu 150 Minuten („Smart S“) bzw. 400 Minuten („Smart M“) für Gespräche in andere deutsche Mobilfunknetze und in das deutsche und türkische Festnetz sowie eine Internet-Flat inklusive. Preise und Inklusivleistungen gelten nicht für Sondernummern und (Mehrwert-)Dienste. Taktung: 60/60 (Minutentakt). Nicht genutzte Inklusivminuten verfallen und können nicht in den Folgemonat übertragen werden. Nach Ausschöpfen der Inklusivminuten gelten die regulären Preise Ihres Tarifs. Die Internet-Flat gilt nur für paketvermittelte Daten innerhalb des E-Plus Mobilfunknetzes, ohne Roaming. Bei Erreichen von 750 MB („Smart S“) bzw. 1 GB („Smart M“) (Datenvolumen) innerhalb der jeweiligen Laufzeit wird von max. 21,6 MBit/s im Download und max. 8,6 MBit/s im Upload jeweils auf GPRS-Geschwindigkeit (max. 56 KBit/s)gedrosselt. Zusatzdienstleistungen (Optionen) verlängern sich automatisch um weitere 30 Tage, wenn sie nicht zum Ende der jeweiligen Laufzeiten gekündigt wurden und das Guthaben ausreicht. Ohne ausreichendes Guthaben ruht die Option und bis zu ihrer Verlängerung gelten die Konditionen des aystar Tarifs.


    und so weiter und so fort.


    Nochmal eines:


    https://www.prepaid-wiki.de/wi…bile_Prepaid_Optionen.pdf


    E-Plus Service GmbH & Co. KG: Besondere Geschäftsbedingungen, Leistungsbeschreibung und Preisliste für die myMTVmobile Prepaid Zusatzdienstleistung - 30 Minuten Allnet,
    75 SMS Allnet, Handy-Internet Flat S und Handy-Internet Flat M“, gültig ab dem 01.03.2011


    A. Leistungsmerkmale
    1. Allgemeine Leistungsmerkmale
    1.1 Diese Besonderen Bedingungen, Leistungsbeschreibung und Preisliste sind gültig ab dem 01.03.2011
    1.2 Voraussetzung für die Nutzung der Zusatzdienstleistungen (30 Minuten Allnet,
    75 SMS Allnet, Handy-Internet Flat S und Handy-Internet Flat M, nachfolgend „die Zusatzdienstleistungen“) ist, dass der Kunde mit der E-Plus Service GmbH & Co. KG („EPS“) einen Vertrag über die Erbringung von Prepaid-Mobilfunkdienstleistungen im Tarif myMTVmobile Prepaid 2008 und myMTVmobile Prepaid 2011 geschlossen hat.
    1.3 Die Mindestlaufzeit der Zusatzdienstleistungen beträgt 30 Tage. Sie kann von beiden Parteien jederzeit mit Wirkung zum Ende der Laufzeit gekündigt werden. Wird die Zusatzdienstleistung nicht gekündigt, verlängert sie sich am Ende der Laufzeit jeweils automatisch um weitere 30 Tage, sofern das Guthabenkonto des Kunden über ein ausreichendes Guthaben verfügt. In diesem Fall wird das vorhandene Guthaben des Kunden zunächst zur Bezahlung des Paketpreises für die Zusatzdienstleistung abgebucht. Ist eine erfolgreiche Abbuchung vom Guthabenkonto des Kunden mangels ausreichenden Guthabens zum Stichtag nicht möglich, so wird die Zusatzdienstleistung zunächst ausgesetzt. Sobald wieder ausreichendes Guthaben vorhanden ist, wird die Zusatzdienstleistung automatisch wieder bereit gestellt. Der Kunde wird über SMS über die Buchung, Passivierung und Kündigung der Zusatzdienstleistung informiert. Die Buchung bzw. Kündigung der Zusatzdienstleistung erfolgt über die kostenlose Prepaid Kurzwahl 1155.
    1.4 Der Kunde verpflichtet sich, die Zusatzdienstleistung ausschließlich zur Nutzung der vertraglich vereinbarten Dienstleistungen als Endkunde zu gebrauchen. Eine weitergehende oder gewerblich Nutzung der Zusatzdienstleistung zur Erbringung von (Mobilfunk-) Dienstleistungen für Dritte bedarf der ausdrücklichen und schriftlichen vorherigen Einwilligung durch EPS.
    1.5 Die Zusatzdienstleistung „Handy-Internet Flat S“ ist nicht mit der Zusatzdienstleistung „Handy- Internet Flat M“ kombinierbar sonst gibt es keine Kombinationsbeschränkungen, soweit Kombinationen nicht aus logischen Gründen ausgeschlossen sind.



    Verstehe bitte einfach, dass mit Zusatzdienstleistungen die Optionen gemeint sind und wir hätten uns all den Streß hier erspart.


    Zu dem Internet Paket plus konnte ich nichts finden, da diese komplett aus dem Netz genommen wurden. Ich hatte ja en Aufruf gestartet ob irgendjemand diese damals gespeichert hat. Vom Inhalt gehe ich aber von selbigen aus. Aber auch hier besteht/bestand solch ein Blatt. Beschaffe es und du wirst sehen, dass das IP+ eben doch eine Zusatzdienstleistung war.


    Meine Güte und nun gesteh dir endlich ein, dass du hier nur pausenlosen Stuss verbreitet hast.


    Ich kann dir jeden Prepaidtarif auseinander pflücken. Eplus nennt in jedem seiner Tarif eine Option, wie es das IP+ war, als Zusatzdienstleistung!



    Spätestens wenn mal wirklich einer klagt, kommt Telefonica um die Ecke und winkt dem Richter diesen Zettel zu...

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!