Windows 10 Mobile Version 1703 (Creators Update) für x3x

  • @ Abi99: Modell habe ich bereits genannt: 820. Welche "obigen" Anleitungen meinst Du? Nur "Zurücksetzen" bringt gar nichts - downgraden auf 8.1 mit WDR Tool lässt mich -so verstehe ich Dich/Euch- nicht mehr auf 10 mobile kommen (nicht mal auf eine -egal welcher Ring- Insider-Version), weil seit 08/2016 dieser Weg "versperrt" ist.
    Ich bin jetzt auf 10 mobile 1511 (10586.494) und möchte mich durch einen unbedachten Schritt nicht unnötig "verschlechtern", hätte aber doch zumindest noch gerne das Anniversary Update - daß ich nicht auf CU (1703) kommen kann, ist mir klar, aber auch nicht von größerer Bedeutung, weil lt. Klaus zwischen Anniversary und Creator's keine signifikanten Veränderungen stattgefunden haben.

  • Kann ja nicht ahnen, welches Deiner Lumias Du meinst. Für das Lumia 820 ist der Weg seit August 2016 offiziell verschlossen. Daher musst Du diesen Weg gehen…


    Aber bevor Du das machst, würde ich nochmals in einem anderen Diskussionsforum fragen, ob das mit .494 normal ist, beispielsweise bei Dr. Windows. Ich kann mir das kaum vorstellen, weil so alle ehemaligen Windows-Insider mit ihrem Lumia x2x seit über einem Jahr keine Sicherheits-Updates mehr gesehen hätten. Ich persönlich habe keinen anderen Vorschlag als „Alle Apps » Einstellungen » (System ») Info » Handy zurücksetzen“ – dabei bleibt das aktuell installierte OS-Build erhalten. Daher mal Dr. Windows ebenfalls fragen, nicht das ich Dir unnötig Arbeit aufbrumme.


    Wenn Du auf Deinem Lumia 820 was neueres als Windows 10 Mobile Version 1511 haben möchtest, dann bleibt Dir keine andere Wahl als dieser Weg…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!