H.Schmidt`s Gerichtshow! jetzt, sat1

• .. leider muß ich Wasser in den Wein gießen ! Persönlich finde ich, dass die "Jux-Quote" bei HS bis vor ca. 1 Jahr deutlich höher lag. Jetzt lebt die Sdg. eigentlich nur noch von der (unbestrittener Weise) genialen Schlagfertigkeit von HS.
    Manuel A. und Helmut Z. sind m.M.n immer öfters nur noch mit "peinlich", treffend zu bezeichnen.
    Natürlich bin ich weiterhin HS-Junkie, aber ich Wünsche mir, zumindest befristet, Einlagen wie Bimmel&Bommel und dergleichen zurück.
    Dafür verzichte ich gerne auf Aktionen wie "Auto Waschen a.d. Bühne" oder "Skat a.d. Bühne". Erweckt leider immer mehr den Eindruck, dass hier mit aller Gewalt Sendezeit geschunden werden soll.....

Aber wie bereits gesagt, das Format ist auch so noch ein Hingucker, fand es eben früher noch geiler !

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• Ich denke, "Zeit schinden" gehört inzwischen fest mit zum Konzept ;) Schmidt führt hier in seiner Art die Sinnlosigkeit des Mediums Fernsehen vor - er sagt ja in Interviews ziemlich offen (in Vergangenheit sogar zu offen für seinen Sender), was er von der Medienlandschaft mit seinen Stars und Sternchen hält ;)
    An einigen Tagen funktioniert das dann super - so wie gestern z.B. An anderen Tagen ist es dann eher langweilig und nicht wirklich spannend und/oder lustig.

Allerdings muss ich zugeben, dass auch ich manchmal den derben Humor früherer Tage vermisse. Das waren noch Zeiten, als er wöchentlich darüber herzog, dass nur seine Sendung die Saure Gurke verdient :top: Und wenn "Landau" fällt (berufsbezogen/-bedingt) muss ich immer an "Die dicken Kinder von Landau" denken...

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• War ja echt hammer lustig!!!! :top:

Allerdings kam mir die Szene mit den beiden Müttern etwas gestellt vor......

Dennis Thomsen

• Der Knüller war aber letzten Freitag das Pferderennen in Baden-Baden. Wo HS auf Ingolf gewettet hat und er noch während des Rennens sagte "Komisch, ich habe den Namen Ingolf bisher selten gehört". Da hab ich mich fast weggeschmissen.

CU

• Das stimmt!

Ich habe auch lachend fast unterm Tisch gelegen.
    Der Andrack freute sich wie ein Kind, dass sein Pferd vorne ist.

Und was passiert kurz vor Einlauf auf die Zielgerade? ... Ingolf kommt und überholt alle und Andrack war am Boden zerstört. :D
    Da haben die mal eben 800 Euro gewonnen. Das ist schon eine tolle Quote.

Chris

• Zitat

Original geschrieben von kaischi
    Aber sie haben ja auch 500€(?) eingesetzt ;)

Nö, 100 Euro auf Ingolf!

Die anderen 400 Euro wurden von Andrack und der Französin gesetzt. ;)

Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!