VF oder Telekom Prepaid. Unsicher bei Nachbuchung von Volumen

  • Hallo zusammen,


    ich habe jetzt noch einige andere Kanäle befragt. Telekom hat mir nun auch im Shop bestätigt, dass man den Pass unbegrenzt oft nachbuchen kann!
    VF (facebook) hat mir mit geteilt, dass man bei Call Ya nur einmal Volumen nach buchen kann.


    Damit ist meine Entscheidung eindeutig zur Telekom gegangen.
    Warum sich beide Anbieter so dermaßen anstellen bei der Rufnummermitnahme ist mir allerdings ein Rätsel. Weder kann man das im Shop machen noch kann man das nachträglich veranlassen. Wer auch immer auf die Idee kam, das so dämlich einzurichten, gehört.....


    Danke allerseits!

  • Hallo hilikusrt,


    die Entscheidung begrüße ich natürlich sehr. :top:


    Was ich aber (noch) nicht verstehe: Inwiefern gibt es Schwierigkeiten mit der Rufnummernmitnahme? Hier klinke ich mich gerne ein.


    Gib mir bitte kurz ein Signal, ob du das möchtest. Dann zeige ich dir den direkten Weg zu uns.


    Viele Grüße
    Kai M. von Telekom hilft

  • Zitat

    Original geschrieben von peterdoo
    Bei Vodafone geht die Rufnummernmitnahme sowohl bei einer Bestellung im Shop wie auch telefonisch problemlos.


    Im VF Shop hieß es "machen wir nicht, nur ausnahmsweise gegen eine Servicegebühr von 49€".



    Zitat

    Original geschrieben von Telekom hilft
    Was ich aber (noch) nicht verstehe: Inwiefern gibt es Schwierigkeiten mit der Rufnummernmitnahme? Hier klinke ich mich gerne ein.

    Habe ich ja geschrieben. Weder geht das im Shop noch nachträglich. Ich habe es online selbst gemacht aber es ist mehr als dämlich, dass man zum Shop geht, sich beraten lässt, das Produkt gleich mitnehmen will und dann mitgeteilt bekommt "geht nur online".

  • Ach, so war das gemeint. Sorry, dann habe ich es falsch verstanden.


    Nun ist es für mich natürlich schwer nachvollziehbar, was ihr genau besprochen habt. Generell kann die Kollegin oder der Kollege das im Telekom-Shop übernehmen.


    Hauptsache ist aber, dass nun alles geklappt hat. Oder kann ich noch unterstützen?


    Viele Grüße
    Kai M. von Telekom hilft

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!