o2 Message+Call wird eingestellt

  • Stützt Du Dich da nur auf den Teltarif-Artikel, oder hast Du darüber hinaus noch Information, Martyn?


    Viele Grüße

  • Der Artikel ist ja sehr mager, sie (teltarif) vermuten das nach Kündigung der M+C Option für Drillisch Kunden die komplette M+C App / Service eingestellt wird ohne auch nur einmal ein Wort mit o2 zu wechseln?!

  • Beim heutigen Update der App im AppStore wird in der Beschreibung angegeben, dass die App komplett zum 30. Juni eingestellt wird!

  • Gibt's Infos, ab wann E-Plus Kunden natives WIFI CALLING nutzen können? Durch den Wegfall der App stehe ich ganz schön doof da.

  • Zitat

    Original geschrieben von citroike
    Beim heutigen Update der App im AppStore wird in der Beschreibung angegeben, dass die App komplett zum 30. Juni eingestellt wird!

    Das steht aber nur bei der iOS Version. Beim iPhone ist die App schon länger überflüssig da iOS natives VoWiFi schon länger unterstützt. (bzw. mehr Geräte upgedatet wurden)


    Vielleicht wird Message+Call vorerst nur für iOS eingestellt.

  • Im letzen Urlaub im Nicht-EU-Ausland hat mir die APP viele Kosten erspart. Ich musste ungeplant viele Stunden telefonieren. Das wäre ein Jammer, wenn die APP eingestellt wird.


    Ich schiebe schon den nächsten Handykauf vor mir her, um ein Samsung Gerät zu bekommen, das von O2 für VOWIFI freigegeben ist. Telekom und Vodafone haben viel mehr Geräte in der Liste...

  • Na toll, App wird eingestellt und ich als exE-Plus Kunde guck in die Röhre. Sogar Prepaidkunden können es bald nutzen.... Danke o2

    MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!