Eure Meinung: Autotester24.de

  • Habe heute von Webmiles eine E-Mail mit dem Angebot der Firma "Autotester24.de" bekommen. Die Firma meldet einen unverbindlich bei verschiedenen Autoherstellern als Testkanditat für neue Autos an. Jahresgebühr beträgt 59.- Euro. Wenn ich dann für einen Autohersteller als Kandidat in Frage komme, erhalte ich kostenlos, für einen befristeten Zeitraum, ein Testwagen. Was haltet Ihr davon?


    Ich persönlich denke nicht, das sowas eine Gebühr von 59.- Euro wert ist. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, das die Autoindustrie soviele neue Tester braucht. Meistens dürfen ja Firmenangehörige und deren Verwandte in den Genuss von solchen Testwagen kommen.


    Immerhin sind die Leute von Autotester24 wenigstens so ehrlich und geben keine Erfolgsgarantie. Es wird lediglich zugesichert das die angegebenen persönlichen Daten zum Autohersteller übermittelt werden, aber nicht das man irgendeinen Anspruch auf einen Testwagen hat. Schön wär´s ;)


    Ach ja, hier der Link zu Autotester24.de

  • Re: Eure Meinung: Autotester24.de


    Zitat

    Original geschrieben von Romeo2XS
    ... Was haltet Ihr davon? ...


    Nichts.
    IMHO geht es dabei nur darum dir und anderen Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen.


    cu
    Thomas

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Autotester24.com ist ein Projekt der:



    391 N.W. 179 th Avenue, Aloha, Oregon



    Vermarktung und Design:
    Trinion Multimedia Design GmbH
    Vilbeler Landstrasse 36
    60386 Frankfurt am Main


    Und wieder ein Ausländer, der in Deutschland abzockt...:flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von Steinie Und wieder ein Ausländer, der in Deutschland abzockt...:flop:



    Wie bitteschön soll man denn diese Aussage verstehen?:( Es gibt auch genügend Deutsche in Deutschland, die ihre Mitmenschen abzocken. Mit solchen Äußerungen sollte man sehr vorsichtig umgehen!




    Brazzo

    FCB forever No. 1


    "Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]


    Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Brazzo
    Wie bitteschön soll man denn diese Aussage verstehen?:( Es gibt auch genügend Deutsche in Deutschland, die ihre Mitmenschen abzocken. Mit solchen Äußerungen sollte man sehr vorsichtig umgehen!




    Brazzo


    Ich denke, er meint damit, das der Firmensitz im Ausland liegt.
    ich glaube nicht, das es ihm um eine Person geht.


    bis die Tage...


    Jörg

    ~done~

  • Stimmt genau, es geht nicht um Ausländer sonder um Unternehmen mit Sitz im Ausland, die meist über geschickte Wege und Verwirrungen nicht haftbar in Deutschland gemacht werden können.


    Nicht immer alles auf die Goldwaage legen, sondern im Kontext sehen :rolleyes:

  • Bei den Automilbherstellern kann man sich dafür bestimmt kostenlos anmelden, auch wenn die Chancen auf einen Testwagen dort auch nicht höher sind.

    Nothing left for me to stay, I can't even stop the rain from falling down into my eyes.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!