Magenta-Eins Vorteil auch für Prepaid?

• Wie bekommen demnächst einen Glasfaser-Tarif der Telekom. Bekommt bei bei Nutzung einer Telekom-Prepaid-Karte auch einen Magenat-Eins-Vorteil? Beim Googlen nach "Magenta Eins Prepaid" finde ich fast nichts, ab und zu lese ich etwas von einer Family-Card, bei der die Grundgebühr erlassen wird. Bei der Telekom selbst finde ich auf der Info-Seite zu Magenta-Eins nur einen Hinweis auf Vertragstarife.
    Kann mich da vielleicht jemand aufklären?

• Nein, Magenta 1 gibt es nur bei Verträgen, nicht bei Prepaid-Karten.
    Das einzige was man bekommen kann, ist die Prepaid-Karte FamilyCard Start anstelle von 2,95€ für 0€ im Monat.

Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (60GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Nein, Magenta 1 gibt es nur bei Verträgen, nicht bei Prepaid-Karten.
    Das einzige was man bekommen kann, ist die Prepaid-Karte FamilyCard Start anstelle von 2,95€ für 0€ im Monat.

Nicht ganz.
    Gilt nur dann, wenn ein weiterer Mobilvertrag im Bestand ist. Denn erst dann hat man Magenta Eins, und kann eine Family Card Start ohne Basispreis dazu buchen.

Nur Festnetz o. DSL und Prepaid = keine Vorteile.
    Festnetz o. DSL und Mobilvertrag (min. 29,95 Euro GG) = Magenta Eins Vorteile.

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!