VoLTE u. WiFi calling bei o2!

  • Netzclub ist auch dabei.

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von garbsener
    Bin ich blind?

    Eher: Zu gut versteckt…


    Aber dass Du das Thema auch in Prepaid postest, finde ich gut! Moderne Forensysteme erlauben ein Mehrfach-taggen von Threads anstatt einer einzelnen Rubrik. Daher ist das eine gute Herangehensweise für Telefon-Treff.de. So übersieht das keiner.

  • Prima,vielen Dank.


    Dann können die jetzt voLTE,anklopfen und Wlan Calls,das ist schon echt Top.


    Muss es mal mit einer Whatsapp Sim Karte probieren.

  • Zitat

    Original geschrieben von sensemunne
    Prima,vielen Dank.


    Dann können die jetzt voLTE,anklopfen und Wlan Calls,das ist schon echt Top.


    Muss es mal mit einer Whatsapp Sim Karte probieren.


    Kann ich bei allem bestätigen.


    Netzclub und Wlan call, VoLTE sowie anklopfen funktioniert prima.

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • Was bei O₂ auch knuffig ist, dass Wi-Fi Calling im Ausland funktioniert. Selbst am anderen Ende der Welt ist die Gesprächsqualität und Verzögerung tadellos. So umgeht man das Auslandsroaming – welches ja im nicht-euopäischen Ausland ganz schön teuer geblieben/geworden ist. Daher nochmals Danke an die Tippgeber. Habt mir auf der letzten Reise viel Geld gespart!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!