Fußball Bundesliga 2017/18

  • Zitat

    Original geschrieben von newage_02
    Das ist doch Schwachsinn.Wie wäre es mit dem Management,dass Schrott verpflichtet hat. :rolleyes:
    Bekanntlich stinkt der Fisch vom Kopf aus.


    Ironie übersehen? ;)

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • In der Tat.



    Ich bleibe aber der Ansicht,dass das Management für die Miesere verantwortlich ist.

    Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

    Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

  • Meine Bewegungsspieler müssen sich langsam auf den Abstiegskampf einstellen.
    Das nächste Heimspiel gegen die Bayern dürfte auch keine Punkte bringen. Und auswärts ist der VfB eine Bank für Wetter, da Punktelieferant.


    ---
    Edit:


    Was ist mit dem BVB los?
    Der Trainer dürfte bald gehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von pithein
    Auf Bosz folgt Stöger.


    Dazu fällt mir nichts mehr ein!


    Wer Tuchelt rausschmeißt und Stöger holt, dem ist nicht mehr zu helfen


    :flop:

    Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, daß er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.

  • Stöger ist das beste was dem BVB in dieser Situation jetzt passieren konnte. Wenn er sich in Dortmund so entwickeln kann wie in Köln dann wird es eine Bereicherung sein.


    Man darf hier nicht nur die erfolglose Zeit sehen sondern muss auch anerkennen das er vorher in 4 Jahren Köln sehr gute Arbeit geleistet hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von Braindead
    Stöger ist das beste was dem BVB in dieser Situation jetzt passieren konnte. Wenn er sich in Dortmund so entwickeln kann wie in Köln dann wird es eine Bereicherung sein.


    Man darf hier nicht nur die erfolglose Zeit sehen sondern muss auch anerkennen das er vorher in 4 Jahren Köln sehr gute Arbeit geleistet hat.


    Danke,genauso sehe ich das auch. :top: Liverpool hat einen Klopp garantiert auch nicht nach der letzten Hinrunde beim BVB verpflichtet... Auch da hat man das gesamte gesehen und da hat Peter Stöger in Köln sehr gute Arbeit geleistet.

  • Zitat

    Original geschrieben von Braindead
    Stöger ist das beste was dem BVB in dieser Situation jetzt passieren konnte. Wenn er sich in Dortmund so entwickeln kann wie in Köln dann wird es eine Bereicherung sein.


    Man darf hier nicht nur die erfolglose Zeit sehen sondern muss auch anerkennen das er vorher in 4 Jahren Köln sehr gute Arbeit geleistet hat.


    Entwicklung in 6 Monaten?


    Ja, genau die Art von Fußball die man in Dortmund so gar nicht schätzt.


    Diese Verpflichtung dient weder dem Trainer noch dem Verein, weil es einfach nicht passt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!