ZitatOriginal geschrieben von DannyTT
Derbysieger!! ...
Ist das schon ein Titel?
Mal schauen, ob die am Ende vor dem FC stehen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von DannyTT
Derbysieger!! ...
Ist das schon ein Titel?
Mal schauen, ob die am Ende vor dem FC stehen.
ZitatOriginal geschrieben von stanglwirt
Wahrscheinlich bestraft sich Dortmund in der Sache nur wieder selbst. Jetzt nehmen Sie den Batzen Kohle nicht mit, weil man meint, noch irrwitzigere Summen abgreifen zu können, und nächste Saison ist er dann nix mehr wert, weil er scheisse spielt.
Und, wie kommt es nun? Man will gar nicht verkaufen, aber macht den Deal dann total widerwillig und zähneknirschend.
Echte Liebe eben.
![]()
Das Thema ist durch,Dembele wechselt nach Barcelona.
Super, der Eurosport-Player geht heute natürlich bei mir nicht.
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Das Thema ist durch,Dembele wechselt nach Barcelona.
Da hat der BVB mal einen richtig guten Schnitt gemacht.
Billig einkaufen und teuer verscherbeln.
Ist wie ein Hauptgewinn im Lotto..
Kehrseite der Medaille,man verliert einen sehr guten Spieler der auf dem Platz den Unterschied ausmachen konnte. Menschlich dagegen war der Abgang das beste was passieren konnte,eine Wiedereingliederung wäre wohl sehr schwierig bis unmöglich geworden.
(SC Freiburg - FCB 2:0)
Den Bayern hat der Dusel gefehlt gegen Hoffenheim
---
Edit:.
Das Ergebnis würden die Freiburger sich wünschen. Aber ein Unentschieden gegen den BVB ist auch nicht schlecht.
Hoffenheim hat die Bayern mit 2:0 besiegt.
ZitatOriginal geschrieben von pithein
SC Freiburg - FCB 2:0
Den Bayern hat der Dusel gefehlt.
Hoffenheim, nicht Freiburg
ZitatNach erneuten Problemen "Fans zurecht unzufrieden": DFL bittet Eurosport zum Gespräch Den exklusiven Einstand vor zwei Wochen hatte Eurosport bereits vergeigt und auch an diesem Freitag gab es beim Spiel zwischen dem HSV und RB Leipzig wieder Probleme. Die DFL ist genauso unzufrieden wie die Fans und bittet Eurosport zum Gespräch.
Ich habe ihn nicht abonniert. Meine Bayern spielen am 22.09. - vermutlich bin ich live vor Ort, wenn nicht gehts in ne Kneipe.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!