Fußball Bundesliga 2017/18

• Zitat

Original geschrieben von JaRule
    ... Stuttgart und der HSV gehören in die 2.

Gottseidank wird das erst nach dem letzten Spiel feststehen.

• ich weiß nicht wieweit das hier in den Thread passt (oder wurde es schon woanders auf TT angesprochen?)
    Der Wechsel von P.-E. Aubameyang vom BVB zu Arsenal ist ja nun abgeschlossen.
    Es gab eine Reihe von Irritationen, die das begleitet haben.

Z.b. las ich diesen Artikel:
    http://www.rp-online.de/sport/…-aubameyang-aid-1.7364952

Würdet ihr sagen, ihr wünscht ihm dennoch Glück, und die "Mißtöne" die den Transfer begleitet haben, wären eher seinen Beratern zuzuschreiben?

Einen Seiteneffekt hat das ganze doch: beim BVB scheint man sich etwas "vorgeführt" vorzukommen und versucht, für die Zukunft ähnlichem "vorzubauen".
    http://www.rp-online.de/sport/…er-tribuene-aid-1.7368797

Sollen Fussballspieler überhaupt gegen Geld verkauft werden dürfen? Ich erinner mich an meine Schulzeit - da mussten wir Aufsätze darüber schreiben (Für und Wider, Pro und Contra). Ein Schlagwort damals lautete "Moderner Menschenhandel".

• Interessanter Artikel zu "Neuer". Das mit den Temperaturen um 30 Grad, die eine Heilung fördern, klingt sehr interessant und plausibel, da kann man auch als "Normalsterblicher" (Nichtfussballspieler) davon lernen.

Eine andere sehr bekannte Boulevardzeitung (der Name mit 4 Buchstaben) schrieb heute übrigens, Neuer würde Eigenblutspritzen zur Heilungsförderung bekommen, hätte andererseits eine Titanplatte bekommen. Ersatzteilmedizin...!

• Zitat

Original geschrieben von iStephan ... Neuer würde Eigenblutspritzen zur Heilungsförderung bekommen ...

Müller-Wohlfahrt, der Bayern-Doc, hat früher Actovegin, aus Kälberblut gewonnen, gespritzt, auch Leichtathleten.

• Schon aber TerStegen hält überragend in Barcelona.
    Dazu würde ich halt Ulle als dritten Torwart mitnehmen. Er hat international jetzt echt gut gespielt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!