Telekom DSL MagentaZuhause Aktion Juni 2017 von www.Nicotel.de

  • Hallo,


    hätte gerne Magenta Zuhause M mit Entertain TV PLUS, bitte Angebot!


    Gibt es über euch auch 15.000 Miles and more?


    Danke!


    Komplettwechsler!

  • Hallo,


    habe Interesse am Magenta Zuhause M.
    Aber leider wird mir der Aral Gutschein nicht angezeigt!?


    Viele Grüße
    Frank

  • Eltee
    Der Aral Tankgutschein wurde im Juli für die normalen MagentaZuhause Tarife heraus genommen.
    In den Entertain Tarifwn ist dieser aber weiterhin verfügbar.


    schocki77
    Miles &More können wir leider nicht zusätzlich anbieten, das dies auch eine Form der "Prämie" darstellt und die Telekom nicht 2 Unternehmen für den selben Auftrag entlohnt.



    MfG
    Nicotel

    Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

  • Zitat

    Original geschrieben von Handys4Fun
    schocki77
    Miles &More können wir leider nicht zusätzlich anbieten, das dies auch eine Form der "Prämie" darstellt und die Telekom nicht 2 Unternehmen für den selben Auftrag entlohnt.


    Zumindest bei Tmobile-Verträgen geht das wohl schon - ich habe vor kurzem zusätzlich zur Auszahlung durch den Shop noch die 15000 Meilen direkt von der Telekom erhalten, die ich dann weiterverkaufen konnte.

  • Nicotel Team,
    bei Buchung eines Magenta zu Hause L Tarif mit Speed XL (FTTH), wird in der Buchungsmaske die Home ID des Glasfasermodems verlangt, dies kann ich aber nicht eintragen, da das Modem erst nach Vertragsabschluss installiert wird. Was nu, einfach frei lassen ?
    Gruß wibbel

  • Hallo, interessiere mich für den Telekom-Tarif "MagentaZuhause M".
    Gibt es neben den 160 EUR Cashback auch die 100 EUR Online-Vorteil von der Telekom? Oder bekomme ich die 100 EUR zusätzlich nur, wenn ich direkt online über die Telekom-Seite bestelle (dann aber keine 160 EUR Cashback). Könnt ihr mir weiterhelfen. Danke!

  • Hallo,
    ich bin zur Zeit bei Unitymedia. Wie wäre das richtige Vorgehen, wenn ich zur Telekom wechseln möchte.
    Für mich das wichtigste wäre, dass die Rufnummerportierung klappt.


    Soll man selbst bei Unitymedia kündigen oder macht dass die Telekom mit der Beauftragung.


    Ich interessiere mich für VDSl 100.


    Danke schon einmal im voraus. Vertrag läuft noch paar Monate, aber ich möchte rechtzeitig fragen.


    DANKE


    schöne Grüße,
    dasacom

  • Wie hoch ist die aktuelle Auszahlung bei Zuhause M bzw. L ohne Entertain? Mein Vertrag bei Vodafone läuft am 3. November aus. Kann ich den Telekom Vertrag auch jetzt schon abschließen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!