IPhone Bildschirm auf Fernseher streamen

• Ich habe ein IPhone 5S und wollte gerne wissen ob ich den Bildschirminhalt auf meinen Smart-TV Samsung streamen kann und wenn ja, was dafür benötigt wird?

Hat jemand Erfahrung mit dem Lightning Digital AV Adapter von Apple?
    Finde den allerdings mit 59 Euro zu teuer, daher suche ich nach einer günstigeren Alternative!

• Ich habe den angesprochenen Adapter und der funktioniert einwandfrei. Letztendlich muss natürlich gewährleistet sein, dass die jeweilige Anwendung auch Streaming unterstützt. Bei Sky Go z. B. gibt es auf dem Fernseher kein Bild :)

Johnny
    just enjoy it! - meet Johnny B. & friends at the DJFactory
    ----------------------------------

Ich mag keine Brummschlümpfe...

• Mit der FireTV App hatte ich oft bei Filmen einen Zeitversatz zwischen Video und Ton. Das war eher nicht so prickelnd.

"a killer key change is all you'll ever need"

• Zitat

Original geschrieben von chris051984
    nee, das wollte ich eben nicht haben!

Warum?

Du willst doch eine Lösung die funktioniert. Was sich ansonsten zusammfrickeln lässt weiß ich nicht, ein AppleTV ist die Lösung der Wahl.

• Re: IPhone Bildschirm auf Fernseher streamen

Zitat

Original geschrieben von chris051984
    Ich habe ein IPhone 5S und wollte gerne wissen ob ich den Bildschirminhalt auf meinen Smart-TV Samsung streamen kann und wenn ja, was dafür benötigt wird?

Äh, ja - bei einem meiner zwei geht das einfach so.
    Wie genau weis ich nicht mehr weil der wo es ging jetzt bei ner Freundin steht...

Da die Apps die mich interessieren nicht liefen habs ichs außer zum testen nicht genutzt.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Nimm doch die App AllCast aus dem iStore. Damit kannst du Bilder und Videos kostenlos auf jedem Smart TV streamen. Optimal, um zum Beispiel die neuen Urlaubsbilder zu präsentieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!