Iphone 6s geklaut. Möglichkeiten es zu finden?

• Hallo zusammen.

Folgendes ist passiert:
    Am Mittwoch wurde mir mein Iphone 6s geklaut. Inzwischen war ich bereits bei der Polizei und habe Anzeige erstattet. Handy Ortung funktioniert nicht. Letzter Standort schon, jedoch ist das Handy inzwischen ausgeschaltet, so vermute ich einfach mal. Jetzt ist die frage, was kann ich noch machen?
    Da es mein erstes Iphone ist, kenne ich mich noch nicht ganz so gut aus. Kann man das Handy einfach so zurück setzen o.ä. wie bei Samsung? Und wenn ja... wird die IMEI Nummer o.ä. irgendwie gesendet auch wenn eine andere SIM drin ist?
    Danke lm voraus für eure Hilfe

• Gibt also für den Dieb keine Möglichkeit ran zu kommen? Find ich gut!
    Und die imei hat die Polizei bereits. Frage ist halt, ob Das Telefon die sendet wenn jemand das Telefon nutzt.

• Weil der Schutz die icloud und Touch-ID ist. Ohne diese Sperr-Entsperrmöglichkeit hat der Dieb innerhalb von fünf Sekunden nach Bemerken des Diebstahls nur noch einen Ziegelstein in der Hand, der absolut nutzlos ist.

Kann nur Apple, gibt es nur bei Apple. Muss aber eben aktiviert werden. Aktiv.

Was meinst du denn, warum mittlerweile nicht mehr so viele iPhones geklaut werden und so viele "gesperrte" bzw. "ich habe mein Pin vergessen und jetzt ist mein iPhone gesperrt"-Angebote vorhanden sind?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!