DSL Schalttermin mit Techniker vor Ort - APL?

  • Die E-Mail habe ich erhalten, vielen Dank!


    Leider habe ich dich telefonisch gerade nicht erwischt, ich versuche es heute Nachmittag noch einmal.


    Viele Grüße
    Jutta T. von Telekom hilft

  • Hallo Jutta,
    ich habe einen ziemlich schlechten Empfang in der Firma. Vielleicht habe ich nachher Glück.
    VG
    DillonT

  • Hallo Jutta,


    Zwischeninfo: Es wurde bei uns gestern in der Straße Bauarbeiten durchgeführt. Im Abschluss wurde auch die Telefonleitung im Haus vermessen. Vor 5 Wochen habe ich ein Schreiben von der Telekom bekommen, dass der Auftrag am 05.10.2017 ausgeführt wird. Den endgültigen Termin bekommen wir aber noch in einer separaten Auftragsbestätigung mitgeteilt.


    Es sieht jetzt danach aus, dass der Auftrag doch am 05.10.2017 ausgeführt werden kann. Ich warte nun gespannt auf die Auftragsbestätigung der Telekom. Vielleicht weißt du mehr als ich!


    VG
    DillonT

  • Hallo DillonT,


    entschuldige bitte meine späte Rückmeldung, ein hartnäckiger Virus lässt mich einfach nicht los. Es ist gerade auch alles andere als schön, mit mir zu telefonieren, daher melde ich mich auf diesem Weg. ;)


    Wie ich gerade sehe, hat mein Kollege Daniel dich weiter auf dem Laufenden gehalten. Wie er schon sagte, werden die Kollegen bis zum 5. Oktober die örtlichen Kapazitäten vorbereitet haben, sodass dann der Auftrag endgültig buchbar sein wird.


    Ich schaue täglich in den Auftrag, um diesen sofort den letzten Schliff zu geben, sobald möglich.


    Viele Grüße
    Jutta T. von Telekom hilft

  • Hallo DillonT,


    in den letzten Minuten solltest du eine E-Mail erhalten haben mit der Auftragsbestätigung für deinen Anschluss. :-)


    Wenn nichts mehr dazwischenkommt, wird die Freischaltung in 10 Tagen erfolgen.


    Ich halte da zur Sicherheit weiter ein Auge drauf, nicht, dass sich da noch ein Fehler einschleicht.


    Viele Grüße
    Jutta T. von Telekom hilft

  • Hallo Jutta,


    das ist richtig die Auftragsbestätigung für die Freischaltung habe ich am letzten Freitag bekommen. Nichts sehnsüchtiger habe ich drauf gewartet und ich freue mich jetzt schon drauf. Vielen Dank.
    Ich hoffe, dass es nichts dazwischen kommt :)


    Vielen Dank und viele Grüße
    DillonT

  • Hallo Jutta,


    wir haben heute DSL- und Telefon-Anschluss endlich nach langer Wartezeit freigeschaltet bekommen. Der Servicetechniker war da und hat die Sache nach 10 min. erledigt.


    Die Arbeit habt ihr (Telekom-Hilfe-Team) super gemacht :top: :top: . Vielen Dank nochmal für Deine Unterstützung.


    Viele Grüße
    DillonT


  • Hi DillonT,


    ich danke sehr für deine lobenden Worte und werde diese natürlich auch an meine Kollegin Jutta weiterleiten. :) Es freut uns sehr, dass du endlich online bist. :top: Hab viel Spaß mit deinem Anschluss und melde dich jederzeit bei uns, falls es Fragen gibt.


    Viele Grüße


    Natalie P. von Telekom hilft

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!