Sky Entertainment komplett + HD Reciever + SkyGo & 0€ Aktivierungsgebühr 29,99€ mtl.

  • Hallo Leute!!



    sky Entertainment komplett + Sky Go + HD nur 29,99€ monatlich




    • sky Entertainment sky komplett
    • SkyGo inklusive
    • HD-Festplattenleihreceiver für 0€
    • Aktivierungsgebühr für 0€ statt 59€
    • Nur 29,99€ monatlich



    Jetzt Bestellen>>>>>>>>>>> >>>>>>>>>>>>

  • Ist ein Kabel- oder Sat-Anschluss Voraussetzung oder lässt sich dieses Angebot auch zu einem (bestehenden) Telekom EntertainTV-Anschluss buchen?

    von meinem Nokia 5110 gesendet

  • SteMa &
    Kirkage
    Das kannst du nachträglich über Sky selber buchen bzw.bestellen so haben wir das nicht im Angebot :top:


    Milhouse Ich geh davon aus das du entweder kabel oder SAT Anschluss Zuhause haben,daher glaube ich auch dass du das nutzen kann.

  • Zitat

    Original geschrieben von handyflash.de
    Milhouse Ich geh davon aus das du entweder kabel oder SAT Anschluss Zuhause haben,daher glaube ich auch dass du das nutzen kann.


    Eben nicht. Telekom EntertainTV nutzt man ja in der Regel anstelle von Kabel oder Sat.

    von meinem Nokia 5110 gesendet

  • Zitat

    Original geschrieben von Milhouse
    Eben nicht. Telekom EntertainTV nutzt man ja in der Regel anstelle von Kabel oder Sat.

    :confused: :confused: das kann ich dir nicht sagen... :rolleyes::rolleyes: da bin ich überfragt worden..aber ich melde mich sobald ich irgendwas weiß :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!