Hi,
da ich gerne Rollenspiele spiele möcht ich solche auch gern auf meinem P800 spielen wie z.B. Diablo. Kennt jemand welche?
mfg,
reality2004
ps.:Nightmare wollte ich ausprobieren aber ich hab das Kennwort nicht zugeschickt bekommen:(
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
da ich gerne Rollenspiele spiele möcht ich solche auch gern auf meinem P800 spielen wie z.B. Diablo. Kennt jemand welche?
mfg,
reality2004
ps.:Nightmare wollte ich ausprobieren aber ich hab das Kennwort nicht zugeschickt bekommen:(
Das Schwarze Auge
Ist ein Java-Applett und recht spannend.. mit fast originalen DSA-Regelungen!
Und woher bekomm ich dieses Spiel`? kostet des was?
ZitatOriginal geschrieben von reality2004
Und woher bekomm ich dieses Spiel`? kostet des was?
kriegste von http://www.handy.de/services/f…missionId=145&supplier=15 hier und kostet 3,75 euros
Allerdings gibts keine Version fürs P800. Dein Link ist für die GX10-Version
Das läuft auf dem P800?
ZitatOriginal geschrieben von Epaminondas
Allerdings gibts keine Version fürs P800. Dein Link ist für die GX10-Version
Das läuft auf dem P800?
auch wenn es ja immer diese riesen diskusionnen gibt, J2ME muss angepasst werden laeuft diese version jedenfalls auf meinem Nokia 3650...
Glück gehabt!!!
J2ME sind aber nunmal an die Besonderheiten der Handys ANZUPASSEN.
Daher läufte DSA Nedime 1.0 eben NICHT auf dem P800!!!!
SE nimmt es bei J2ME sehr genau, zumal auch nur Version 1.0 implementiert ist.
Ist halt kein "Spielzeug" wie dei 3650/7650 ...
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Ist halt kein "Spielzeug" wie dei 3650/7650 ...
Wieso sollte das P800 weniger Spielzeug sein mit einem installierem Rollenspiel? Deine Logik verstehe ich nicht...
Wars das wohl scho? Kennt wirklich keiner mehr ein gutes Rollenspiel?:confused:
Aus der DSA-Reihe erscheinen noch vier Abenteuer, vielleicht können sie sich ja noch zu einer Unterstützung des P800 durchringen, einige Motorola-Handys kommen mit dem nächsten Abenteuer am 17.6. ja auch dazu. Der richtige Link für weitere Infos ist übrigens http://www.chromatrix.com/ und dort insbesondere das Forum. Dessen Admin geht sehr genau auf alle Fragen ein.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!