MagentaMobil M (o.ä.) mit iPhone 7 Plus Red

  • Hallo zusammen,


    ich suche ein möglichst günstiges Angebot für einen Magenta Mobil M (oder vergleichbarer Telekom-Tarif mit min. 2 GB Datenvolumen, Telefon-Flat) zu einem möglichst günstigen Preis.


    Als Hardware dazu hätte ich gerne das iPhone 7 Plus Red mit 128 GB.


    Rufnummernportierung von Vodafone muss möglich sein (gerne mit Bonus für Portierung).


    Ein möglichst später Tarifstart wäre mir sehr recht, da mein aktueller Tarif (VF Red) noch bis Anfang Oktober läuft.


    Vielen Dank vorab!


    Viele Grüße,
    Lars

  • Hey Fiedernotar,


    magst du mir einmal konkret deine Preisvorstellung mitteilen? Hast du da eine bestimmte Zahl im Kopf?


    Hast du dir bei uns auf der Homepage schon einmal die aktuellen Tarifkonditionen angeschaut? Aktuell erhält man für 24 Monate einen Onlinevorteil.


    Darf ich fragen, wie alt du bist? Vielleicht kommen ja noch unsere Tarife für junge Leute infrage.


    Wenn du magst und Interesse hast, können wir auch einmal persönlich über deine Möglichkeiten bei uns sprechen. Gerade in Kombination mit Festnetz kann man noch Einiges aus unseren Angeboten rausholen.


    Viele Grüße
    Isabelle N. von Telekom hilft

  • Hallo Isabelle,


    ja, so ein paar Vorstellungen zum preis hab ich schon.
    Vorteil für junge Leute klappt bei mir leider nicht mehr, Festnetz wäre aber eine theoretische Option.


    Lass uns gerne mal direkt miteinander sprechen, die Hotline konnte mir heute nicht so wirklich weiterhelfen.


    Viele Grüße,
    Lars

  • Hi Lars,


    das können wir gerne machen.


    Sende mir dafür einfach unser Kontaktformular zu: bit.ly/TelekomKontakt


    Sobald mir dieses vorliegt, melde ich mich bei dir.


    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend wünscht


    Isabelle N. von Telekom hilft

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!