Neuer D1 Tarif inkl. LTE

• Hallo,

ich bin derzeit Kunde bei Congstar (D1). Mein Vertrag endet am 04.11.2017. Ich bin jetzt schon auf der Suche nach einem neuen Vertrag.

Nutzungsverhalten
    Ich hätte gerne eine Allnet flat, brauche nicht unbedingt eine SMS Flat und möchte min. 1GB Datenvolumen.

Netzwahl
    Telekom D1. (bester Empfang hier bei mir aufm Dorf)

Vertragsart
    Monatl. kündbar oder 12-24 Laufzeit.

Rufnummerportierung
    unbedingt

Besondere Tarifmerkmale
    keine besonderen

Sonderkonditionen
    keine oder bringt es was Beamter zu sein

Handy
    Brauche kein Handy - Es sei denn, dass das Angebot derart gut ist, dass ich das Handy weiter verkaufen kann =)

Kosten
    Monatliche Kosten sollen sich maximal auf 35 EUR belaufen.

Beispiel:

mobilcom-debitel MD Telekom Magenta Mobil S EU (SIM Only)

21,87 € Effektiv_preis/Monat
    inkl. 434 € Sofortbonus

im Gegensatz zum "Original"

Telekom Mobilfunk Magenta Mobil S

26,54 € Effektiv_preis/Monat
    40 € Sofortbonus

Hab ich Nachteile, wenn ich zu mobilcom-debitel gehe und somit den "fetten" Rabatt kassiere?

Ich danke euch

Viele Grüße
    Mopi

• Magenta Mobil Start XL mit 1.5gb Lte Max ,All Net flat ohne Laufzeit (Prepaid) für 24.95€ monatlich

Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

• Cool, sogar ohne lange Vertragslaufzeit =) =) =)

Komisch, dass der so günstig ist!

Vielen Dank!!

• ist das congster 3g internet nicht gut bei dir? langsam? funklöcher?

- iPhone 6s mit All in XL (o2)
    - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
    - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

• Wenn Du zur Mogelcom gehst, verlierst Du den Magenta Eins Rabatt, den Du bekommen würdest, wenn Du IP-DSL und Mobilfunk Postpaid zusammen bei der Telekom hast. Dann kostet MMS statt 26,54€ nur noch 16,54€. Du hättest dann außerdem z.B. die Allnetflat auch am DSL-Anschluss. Außerdem noch 4 kostenlose Prepaid-Karten mit Flat nach D1 und einer einzelnen FN- Nr.

Es reicht für Magenta Eins scheinbar aus, wenn DSL und Mobilfunk unter derselben Adresse bestellt sind (z.B. wenn Du zu hause wohnst, das auf Deine Eltern laufende DSL).

• Re: Neuer D1 Tarif inkl. LTE

Zitat

Original geschrieben von mopi84
    Sonderkonditionen
    keine oder bringt es was Beamter zu sein

Kommt ganz darauf an bei welcher Behörde, Bund usw... du arbeitest. Da gibt es Rahmenverträge, hör dich mal beim deinem AG um.

Grüße Lady X

eReader: Tolino Shine 5 mit. Skoobe Kombiflat - Jahresabo :love:

PK: Telekom, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone

• @ o2free

Das 3G Netz in Kiel ist super. Wohne allerdings in einem Dorf bei Kiel und hier gibt es außer dem LTE Netz, lediglich Edge Verbindung, die ständig abbricht. Also ist ein LTE Tarif Pflicht.

Zum Ende des Jahres wird bei mir Glasfaser (nicht durch die Telekom) ausgebaut, so dass ich nur einen neuen Telefontarif brauche.

Der Prepaid XL Tarif der Telekom scheint mir perfekt!!!

• Ok, wenn das Telekom 3G Netz in deinem Dorf/Umland nichts taugt, dann ist der Telekom XL Prepaid Tarif perfekt für dich.
    Ansonsten bekommt man für 9,99 Euro einen Telekom 3G Netz Prepaid Tarif mit 3GB.

- iPhone 6s mit All in XL (o2)
    - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
    - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!