Lilien Tarif: Allnet Flat | 3GB+EU Roaming inkl. Smartphone ab 1€ | z.B. Xperia XZ


  • Hallo zusammen,


    pünktlich zum Start ins Wochenende präsentieren wir euch als offizieller Co-Sponsor des SV Darmstadt 98 unseren "Lilien-Tarif".


    Otelo Lilien-Tarif


    - Flat in alle dt. Mobilfunknetze
    - Flat ins dt. Festnetz
    - 3GB Datenvolumen mit bis zu 21,6 Mbit/s
    - SMS Flat in alle dt. Netze
    - EU-Roaming inklusive
    - Rufnummerportierung: 25€ Wechselgutschrift!
    - Anschlusspreis frei durch App-Befreiung
    - Tarifpreis: Nur 18,98 € mtl.



    Tophandys nach Wahl:


    Honor 9 für 30€
    Aktion: Teilen macht Spass – 30€ Cashback*


    Samsung Galaxy A5 (2017) für 1€
    Sony Xperia XZ für 1€



    >> Hier geht's zum Angebot <<





    ACHTUNG:
    - Alternative Angebote bitte ausschließlich per Email erfragen!
    - Portierungen sind generell möglich! - Bei Mitnahme der Rufnummer erhaltet ihr 25,- € von otelo!
    *Honor Aktion:
    30€ Cahsback erhalten. Weitere Informationen findet ihr hier: http://www.hihonor.com/de/campaigns/spass/index.html

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • SMS Flat inklusive?


    "1: 24 Monate Mindestlaufzeit (Kündigungsfrist 3 Monate): Basispreis 18,98 €/Mon. Anbieter: otelo (Vodafone D-Netz). Keine weitere Berechnung von nationalen Standard-Gesprächen, ausgenommen Sondernummern, Rufumleitungen, Konferenzverbindungen u. Videotelefonie.


    Nationale Standard-SMS 0,09 €/SMS.


    Keine weitere Berechnung von nationaler paketvermittelter Datenübertragung (APN web.vodafone.de). Bis zu einem Datenvolumen von 3 GB/Mon. steht eine Bandbreite von max. 21,6 MBit/s, danach max. 64 KBit/s zur Verfügung; die Nutzung mit einem Computer sowie VOIP, Peer to Peer u. Instant Messaging ist ausgeschlossen.

  • Hat auch einer noch bestellt und bekommt nur Nachrichten die einen beruhigen sollen?
    Vertrag wurde am 21.07 bestellt , am 24.07 aktiviert und immer noch keine SIM-Karte und Handy bekommen.
    Auf e-mails wird geantwortet aber immer nur mit neuen Versprechungen.

    Schöne grüße von der Ostsee !!!


    Klaus1906

  • klaus: Geb mir bitte deine Bestellnummer, ich schau mir das sofort an

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Lt Otelo Übersischt ist die SMS Flat enthalten, wie in den ganzen otelo Tarifen.


    Die Versandzeit nach Aktivierung kann teilweise tatsächlich optimiert werden, aber im Ganzen wickelt Elektrohaus Kurzer unsere Aufträge seit Jahren zur vollen Zufriedenheit ab und die Angebote sind Bombe!

  • Ich bestelle ja auch nicht zum ersten mal.
    Leider gibt es immer wieder fadenscheinige Aussagen.
    Angeblich konnte DHL nichts mehr mitnehmen. Nächster Tag aber definitiv.
    Da auch nicht. Usw.
    Das ist das Problem. Seit 2 Wochen werde ich vertröstet.
    Wollte zum Urlaub das Paket haben.
    Nun also nicht.
    So geht man nicht mit Kunden um. Seid doch einfach ehrlich.

    Schöne grüße von der Ostsee !!!


    Klaus1906

  • Hallo,


    ich bin mit der Abwicklung sehr zufrieden. Ich habe den Tarif am 3.8. abends mit einem Samsung Galaxy A5 2017 bestellt, die Unterlagen per E-Mail hingeschickt und den einen Euro per PayPal bezahlt. Gestern, am 9.8. kam das Paket mit SIM-Karte und Smartphone bei mir an. Da ein Wochenende dazwischen lag, passt das also von der Geschwindigkeit.


    Was nicht passt ist die erste otelo-Rechnung. Neben den 39,99 Euro Anschlussgebühr, die man sich ja über die otelo-App erstatten lassen kann, wurde die erste Grundgebühr falsch berechnet. Der Posten auf der Rechnung lautet "otelo Allnet-Flat M+ 24 Mon mit vereinbarter Substufe* 05.08.2017 - 31.08.2017 - 21,4498 Euro". Mit MwSt. und auf den ganzen Monat gerechnet, dürften das wohl 29,99 Euro sein. In der otelo-App ist allerdings eine "Grundgebühr-Reduzierung" von 11,10 Euro pro Monat angegeben.


    Kann ich also davon ausgehen, dass das mit den nächsten Rechnungen automatisch korrigiert wird oder muss ich nochmal tätig werden?


    Wie ist es bei anderen gelaufen, die den Tarif bestellt haben? Gab es da auch eine erste falsche Rechnung und wenn ja, wurde das automatisch korrigiert?


    Viele Grüße


    toka1977

  • Kann ich den Vertrag als VVL (bei bereits zum 18.11. gekündigten Otelo-Vertrag) abschließen? Otelo hat in der Kündigungsbestätigung ausdrücklich angeboten, derzeit von Ot. und Händlern angebotene Verträge zu akzeptieren? Falls das geht, bin ich gerne dabei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!