Besitzerwechsel FONIC MOBILE

  • Hallo,


    wie kann ich derzeit einen Besitzerwechsel durchführen?
    Die neue gesetzliche Lage hat wohl Fonic dazu verleitet, die Formulare nicht mehr anzubieten.
    Die Hotline ist nicht erreichbar (klar o2 halt).


    Weiß jemand, ob das eine Gebühr auslöst?


    Gruß


    de1

  • Re: Besitzerwechsel FONIC MOBILE


    Hallo,


    Zitat

    Original geschrieben von de1
    wie kann ich derzeit einen Besitzerwechsel durchführen?


    Derzeit gar nicht :-(

    Zitat


    Die neue gesetzliche Lage hat wohl Fonic dazu verleitet, die Formulare nicht mehr anzubieten.


    Im Moment ist das wohl so :-(


    Bei E-Plus basierten Karten hat es früher (tm) einmalig 15€ gekostet, bei o2 basierten Karten war es bislang kostenfrei.


    Künftig musst Du wohl die Identifizierungsprozedur frisch durchlaufen.
    Sind Dir die "offiziellen" Daten des Vorbesitzers (mit denen die Karte registriert wurde) bekannt?


    Du kannst ja mal per Facebook oder Twitter (da ist Fonic recht rührig) nachfragen und die Prozedur nachholen, sobald sie implementiert (eingerichtet) ist. Früher oder später wird das schon gehen, eher später als früher... :-)

  • Hotline bestätigt das: Besitzerwechsel bei Fonic derzeit nicht möglich.


    Auf mein Hinweis, dass dies aber vertraglich geschuldet ist, wusste der Kundendienstmitarbeiter auch nicht weiter....


    Oh man....Telefonica....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!