Hallo,
ich hätte gern mal ein Angebot für ein iPhone 17 Pro Max 256GB mit Business L oder XL.
Vielen Dank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich hätte gern mal ein Angebot für ein iPhone 17 Pro Max 256GB mit Business L oder XL.
Vielen Dank
Hallo liebes Bonofono Team,
ich bitte um ein Angebot für den Magenta Business Mobil S (als e-sim) Neukundenvertrag
Bitte auch eine Information, ob bei 2/3/4 Verträgen verbesserte Konditionen angeboten werden können.
Danke!
Hallo Bonofono Team,
Bitte auch um ein Telekom unlimited sim-only Angebot. Bräuchte etwas wo ich in der Türkei kostenlos telefonieren bzw. Surfen kann.
Danke
Bitte um Angebot für iPhone 17 pro 512 GB mit Telekomtarif mindestens 25 GB, besser 50 GB.
Danke im Voraus!
Gibt es Black Friday Angebote? Bitte um Angebot für ein Telekom Vertrag mit mindestens ein Multi-SIM und Datenvolumen für die Türkei
Hallo,
ich bräuchte bitte ein Angebot für einen
Buissnes XL, Iphone17
Mit übernahme von einer Nummer aus einem bestehenden noch 3,5 Monate laufenden Telekom4Friends Vertrag.
Bitte Angebot mit Iphone 17 Pro Max 256 GB
30 GB 5G reichen aus, aber wenn effektiv günstiger mit Gerät über 2 Jahre, dann auch gerne mehr möglich.
Bitte ein Angebot mit Iphone 17 Pro Max 256 GB mit MagentaMobil M (unlimited GB).
Rufnummernmitnahme von Vodafone.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!