Telekom Magenta Mobil Business (S, M, L, L Plus) - individuelles Angebot sichern!

  • Hätte gern ein Angebot mit mind. 3 GB Internet und dem Iphone XS max 256GB.
    Mein O2 Business endet im Januar. Kann auch dort oder auch Vodafone sein.


    Danke

  • Ich hätte gerne wenn möglich zwei Angebote:
    Business L mit iPhone xs 64gb oder Auszahlung
    Business M mit iPhone xs 64gb oder Auszahlung


    Vielen Dank!

  • Hallo,


    mein Telekom-Vertrag endet am 22.11. (non business magenta mobil M mit Handy 2. G.). Ist eine Rufnummerportierung in den business M oder L möglich?


    Dann hätte ich gerne ein Angebot für ein iPhone XS Max 64GB, grau, oder auch als Vertragsverlängerung. MagentaEins Vorteil läuft derzeit.


    Würde auch zu Vodafone wechseln.


    Viele Grüße

  • Hallo,


    ich würde mich über ein Angebot für Magenta Mobil L Business oder aber L Plus mit IPhone X 64 GB freuen.
    Ich habe zur Zeit laufenden Congstar Vertrag mit monatlich kündbar Möglichkeit.
    Ich möchte(muss)gerne Nummer mitnehmen
    (Ich habe keine Telekom DSL Festnetz Anschluss )


    Vielen Dank!

  • Hallo,


    hätte gern ein Angebot für Business Mobil L Plus (10GB) + Huawei P20 pro. Rufnummermitnahme möglich falls das noch nen Bonus geben könnte.


    Danke

  • Moin,


    2x o2 Business L mit je 1 Multicard und kostenfreier EU-Option enden im Februar, freue mich ueber Alternativangebot (gern Telekom, kein Vodafone!) mit 1x Viel- und 1x "Normal"nutzer + je 1-2 Multicard oder VVL.
    Dazu Festnetz (statt VF 50000 DSL, SoKiue moeglich), gern Kombi alles zusammen. Telefonie Festnetz kann aber muss nicht.
    Mobil gern mit 2 zus. "Familycards" (intern-flat), wieauchimmer :)


    Freue mich auf PN, Danke!

    Nordisch by zuag'roast :D

  • Hallo,


    würde mich auch über ein Vertragsangebot Business Mobil M ohne Handy mit Rufnummerübernahme aus einem reservierten Rufnummernblock freuen.


    Bitte per PN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!