Neuvertrag im T-Mobile Netz gesucht

  • Liebe Telefon-Treff'ler,


    ich suche einen neuen Mobilfunkanbieter. Nachdem ich von BASE schamlos im Stich gelassen wurde und nun ungewollt o2 Kunde geworden bin möchte ich den nächsten Schritt wagen: Ich will wechseln!


    o2 hat mir den Wechsel von BASE damals etwas versüßt, ich nutze aktuell:


    O Blue All-in Premium
    79,99 € monatlich
    Inklusiv-Leistungen:
    Flat ins deutsche Festnetz, Flat in alle deutschen Mobilfunknetze, SMS-Flat in alle deutschen Mobilfunknetze, 2 Multicards kostenlos, 10GB Datenflat, EU Roaming Flat Data (inkl.) / Nutzung von Datenvolumen DE bis zu 5GB, EU Roaming Flat Voice (inkl.)
    Rabatt auf die monatliche Grundgebühr 29,99 € + monatliche Guthabenbuchung von 25,00 €



    Alles in allem zahle ich aktuell 25€ pro Monat für wenig Netzverfügbarkeit, einen grottigen Kundenservice und lustiges Empfangsbalkenhopping. Natürlich, ich bin bereit mehr zu bezahlen- Leistung kostet.


    Was nur super wäre, wenn ich die für mich wichtige EU Roaming Flat Data (Nutzung von EU Datenvolumen bis zur Obergrenze), EU Roaming Flat Voice sowie Multisim behalten würde.


    Ich habe schonmal hier im Forum ein gutes Angebot von einem Händler bekommen und würde dies auch wieder machen- gibt es hier jemanden, der mir ähnliche Konditionen anbieten kann?


    Viele Grüße & Vielen Dank

    In der Weltgeschichte unterwegs mit meinem iPhone SE:
    instagram.com/urbxplorer

  • Hallo Little.Alien,


    evtl. wäre es hilfreich wenn du beschreibst welche Leistungen du benötigst:
    - Allnet-Flat Telefonie und SMS?
    - Wieviel Datenvolumen national & Europa? Sollen das dann 10GB oder mehr/wenig sein?
    - LTE ja/nein?
    - Telefonie von D nach Europa auch wichtig?
    - Europa-Roaming Flat und 3 SIM-Karten hattest ja schon geschrieben.
    - Mit oder ohne Handy, welches?
    - Kommt nur Telekom in Frage oder auch Vodafone?
    - Bist du unter 26?
    - Bist du selbständig, Gewerbetreibender, Unternehmer?


    Grüße
    Marcus

  • Hallo Munichkom,


    vielen Dank für Deine Antwort; hier die gewünschten Rahmenbedingungen:


    - Telefonie- und SMS Flat nach DE
    - Max 6GB Datenvolumen national / international nutzbar
    - kein LTE erforderlich
    - über 26, nicht Selbstständig, kein Mobiltelefon benötigt
    - bevorzugt Telekom-Netz


    Viele Grüße,
    Little.Alien

    In der Weltgeschichte unterwegs mit meinem iPhone SE:
    instagram.com/urbxplorer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!