Knaller: Red M GIGA-Kombi –14GB LTE!! 3 -6 x GG frei eff. 35,49 €*mtl. Smartphones...

  • Bitte Angebot mit Auszahlung mit Detail Angaben in welchen Monat man was zählt
    Dsl vorhanden bei Vodafone .
    Vertrag läuft noch länger als 6 Monate beim anderen Anbieter will jetzt wechseln

  • Hallo,


    würde sich die Zuzahlung zu den Geräten bei Zubuchung einer Red+ Datenkarte (5 Euro/Monat) ändern? Konkret ginge es um das iPhone 7 128 GB bzw. Iphone 7 Plus 128 GB.


    Danke.

  • Hallo ich habe drei Fragen zum angebotenen Tarif:
    1. Unser Festnetzvertrag läuft auf den Namen meiner Freundin (selbe Adresse), könnte ich dennoch auf meinen Namen in den Genuss der Giga-Kombi kommen? (Möchte meine Nummer gern behalten, Abbuchung beider Tarife von einem Konto ist kein Problem)


    2. Die Red+ Datenkarte bzw. -Partnerkarte
    a. Wäre sowohl eine Daten- als auch zusätzlich eine -Partnerkarte in diesem Tarif zubuchbar?
    b. Wann muss/sollte man sich diesbezüglich entscheiden, sprich, wie lange ist die Vertragslaufzeit der bei den Red+?


    3. Da ich das Handy nur als Subbentionsgut nutzen würde, wäre ich auch an einem Auszahlungsangebot interessiert.


    Vielen Dank!

  • Hallo,
    nochmal zur Validierung: Giga-Kombi ist auch möglich, wenn der Festnetzanschluss (Kabel DE (Vodafone) über meinen Vater läuft und ich im selben Haushalt wohne? Würde meine Rufnummer von o2 portieren wollen.


    Ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot.


    Danke im Voraus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!