📱 6/6s/7/(7s)/8

  • Hallo,
    ich nutze derzeit ein 📱 5S und bin nicht wirklich unzufrieden. Nun möchte man aber mit der Zeit gehen, deshalb ist es an der Zeit für eine "Weierentwicklung."
    Welches der im Betreff genannten 📱📱 ist - warum - zu bevorzugen?
    Sollte man auf das 📱 8 warten?
    Ist ein Größe von 4' nicht ausreichend oder sogar besser?
    Fragen über Fragen 😀.

    Gruß
    Jn

  • Fragen über Fragen :apaul:
    Das 📱 & #128241; ist zu bevorzugen, weil einfach mehr ist.
    Nein, nicht warten!
    Ein Größe von 4' ist nicht ausreichend oder sogar besser!

  • Wie kann man diese Frage beantworten 🙄 ?


    Von den 5 genannten Iohones gibt es zwei noch gar nicht.


    Und ob 4" reicht kannst nur du für dich beantworten.


    Einem reicht 4" , ich brauche mindestens 4,7"


    6s sollte es wenn schon mindestens sein wenn ich ein Statement
    abgeben soll.

    Life is too short to be small.

  • Habt ihr jetzt ein iPhone Emoji gesetzt anstatt es einfach auszuschreiben ? :confused: Sieht auf einigen Geräten komisch aus und auch diese uralte Boardsoftware hat arge Probleme damit.

  • Du bist hier im Forum schon so lange dabei und stellst solch eine Frage?


    Du bist mit dem 5S unzufrieden und willst dann wieder ein Iphone?
    Warum bist du unzufrieden, wie ist dein Budget, kannst du warten, magst du IOS, kommst du mit deinem Display derzeit klar...


    Fragen über Fragen, die du dir aber ohne ein bisschen Feedback nur selbst beantworten kannst.


    Edit:
    Ich denke du solltest dir mal hier eine Auszeit gönnen. 3 Threads zum selben Thema. Hoffentlich sieht das ein Mod.


  • Solche Schlaumeier sind (hier) immer "gern gesehen".
    Anstatt ungefragt deine Meinung zu äußern, solltest du lieber etwas Konstruktives beitragen - oder eben ganz schweigen. Auch, wenn es schwer fällt: manchmal ist es sinnvoller, sich etwas zurückzuhalten.

    Gruß
    Jn

  • Drei Threads zum selben Thema ist doch eigentlich genug?


    Zudem habe ich dir auch zum Thema geantwortet. Was erwartest du?
    Du bist mit deinem derzeitigen iphone nicht zufrieden, also musst du dir doch selbst mal im klaren sein, was du willst.


    - IOS oder Android
    - Displaygröße
    - Budget
    ...


    Desweiteren macht es auch keinen Sinn Geräte in die Auswahl zu nehmen, die noch nicht auf dem Markt sind. Wenn du IOS möchtest, dann warte doch die Keynote (vermutlich im September) ab und entscheide dann.


    Grüße
    der "Schlaumeier"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!