2 Verträge VVL oder neuvertrag mit Rufnummernmitnahme

  • Hallo,


    Ich habe 2 o2- Verträge ( einen benutze ich, den zweiten meine Freundin)
    Vertrag 1 ist vom 29.11.15 "o2 Blue all in L"
    Vertrag 2 ist vom 28.1.16 "o2 Blue all in L"


    Vertrag 1 ist bald verlängbar, bzw kündbar.
    -rufnummernmitnahme bei Wechsel
    -3gb lte
    - Telefonflat, sms Flat nebensächlich


    Für Vertrag 2
    rufnummernmitnahme bei Wechsel
    -5gb lte
    - Telefonflat
    -sms Flat


    Ab Oktober studiere ich (35 Jahre alt)
    Am besten wären dann Angebote mit Nachlass für Studenten.
    Angebote mit Auszahlung oder aktuellen Apple Geräten wünschenswert.


    Danke

  • Hallo ! :)


    Wenn Ihr zwei mit O2 zufrieden seit .... am bessten den Forumseigenen "allgemeinen O2 VVL Thread" lesen
    besonders spannend sind die Beiträge von 01.06.2016 bis Heute !


    Dort wirst Du sehr schnell rausfinden das eine Auszahlung überflüssig wäre ! , da die mit abstand bessten VVL O2 direkt macht !


    am bessten schnellstmöglich per Fax kündigen ! 0180 5571766


    ab 3 Monate / 90 Tage vor Vertragsende die Vertragsverlängerungs Abteilung Anrufen !


    0800 3310130
    0800 5836389
    0800 5510150
    Montag bis Freitag 09:00 bis 20: Uhr
    Samstag :09:00 bis 18:00 Uhr


    was die letzten Wochen zb so üblicherweise zu bekommen war ,zb
    O2 Blue All In XL ,6GB ,All net Flat,SMS Flat mit 75% Rabatt auf die Grundgebühr =12,49€ Monat (49,99 minus 75%)


    O2 Free 15 ,15GB ,All Net Flat ,SMS Flat für 19,99€ ( 29,99€ -10€ Rabatt )


    O2 Blue All in Premium , All net Flat ,SMS Flat ,10GB , 200 Minuten in die EU/EWG/USA/Kanada/Russland für 19,99€ ( 79,99€uro - 75% Rabatt... )


    Was bezahlt Ihr den z. Zeit ?
    bei einem 75% angebot würdest Du die bei O2 Möglichen 5€ Studentenrabatt aber wohl nicht mehr bekommen ! , den nachweis könntest Du eh frühestens im Oktober erbringen ... ?


    Mfg., DARKHALF

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Danke für den tip.
    so hab ichs letzte mal auch gemacht. aber ich war dann irgendwie der meinung, ich war nicht so zufrieden..


    ich schau mal ins thema.


    bei mir sinds mommentan für vertrag 1
    35€gg
    -23€ rabatten und vorteilen
    ______
    12€


    vertrag 2


    35€gg
    -10€ rabatt
    ____
    25€



    +35€ abzahlen eines iphones

  • Zitat

    Original geschrieben von DARKHALF
    0800 3310130
    0800 5836389
    0800 5510150


    Hallo,


    kann mir bitte mal jemand die Telefonnummern aufschlüsseln?
    Ich weiß aktuell nur, dass die 0800 3310130 O2 direkt in Nürnberg ist.


    Ich habe nämlich sehr schlechte Erfahrungen mit externen O2 Dienstleistern gemacht und suche seitdem nur noch den Weg direkt über Telefonica

  • Zitat

    Original geschrieben von m@rtin
    Hallo,


    kann mir bitte mal jemand die Telefonnummern aufschlüsseln?
    Ich weiß aktuell nur, dass die 0800 3310130 O2 direkt in Nürnberg ist.


    Ich habe nämlich sehr schlechte Erfahrungen mit externen O2 Dienstleistern gemacht und suche seitdem nur noch den Weg direkt über Telefonica


    Hallo , ohne es mitt wissen ! ,und/oder es mit Fakten belegen zu können ! , bin ich mir doch recht sicher das in der Kundenrückgewinnung , die eine , sehr , sehr Kleine Abteilung mit nur ca 20 Personen sein soll nur Interne O2 Leute arbeiten ! , die Externen angeheuerten die dir das Blaue vom himmel versprechen ,rufen a. immer DICH an ( du kannst da nicht anrufen.... ) und b. verwenden die normale 0176 nummern ! , die oben genannten 0800 nummern dürften dich alle nach Nürnberg führen.... da bin ich mir recht sicher... :)

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • komischer Verein.


    Hab vor einigen Wochen wie von DARKHALF beschieben per FAX gekündigt,


    kurze Zeit später bekam ich einen Anruf von O2
    der herr wollte wissen, was mich dazu bewegt hat.
    unter anderem habe ich das iphone 6 bei o2 gekauft.
    Bei den temperaturen unter 15 grad Celsius geht das immer aus, wenn der akku unter 50% Kapazität hat.
    das habe ich letztes Jahr bei o2 reklamiert und da hat es nur geheißen, das iphone muss von einem Gutachter begutachtet werden.
    das war scheinbar ne verarschung von o2.
    aber gut hab das dem menschen am Telefon geschildert und auch gesagt, dass mich das zur Kündigung bewogen hat. er wollte dann wissen, was er machen kann dass ich bei o2 bleibe und ich sagte ihm, dass er das iphone zur Reparatur nehmen soll. darauf hin sagte er, dass er mich nochmal kontaktieren würde. es kamen lediglich 2 SMS, dass ich mich bei o2 melden soll.
    heut hab ich angerufen und einer Dame versucht den fall erneut zu schildern. als ich meinte, dass Verbraucher ja eine24-Monatige Gewährleistung haben hat sie das abgestritten und aufgelegt...

    also doch eine neuer Anbieter :D



  • Ich würde mich dazu gern belesen. Wo genau finde ich dad angesprochene Forum?

  • Zitat

    Original geschrieben von Flummy25
    Ich würde mich dazu gern belesen. Wo genau finde ich dad angesprochene Forum?


    Hier auf der Seite im Unter Forum Provider und Netzbetreiber , der thread : Der allgemeine O2 VVL Thread


    müsste unter der Suche problemlos zu finden sein...


    seit ca 1 Woche hat sich bei den VVL Konditionen aber einiges zum neggativen verwandelt... :(

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Zitat

    Original geschrieben von DARKHALF


    seit ca 1 Woche hat sich bei den VVL Konditionen aber einiges zum neggativen verwandelt... :(


    Passt ja zu meiner Erfahrung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!