Essential Phone Liefertermin für Deutschland?

  • Finde das Essential mittlerweile eher uninteressant, das Momentum ist dahin, die nächsten Modelle kommen bald. Bin eher gespannt, ob man sich das Essential 2 leisten kann / will.

  • Bei weniger als 0,1 Mio verkauften Geräten von „Momentum“ zu sprechen ist doch arg übertrieben. Die hätten sie auch gleich als Limited Edition durchnummeriert anbieten können :D

  • Naja, zumindest für "uns" Handy-Narren war das Essential PH1 am Anfang doch recht interessant, ich hatte es recht lange im Hinterkopf. Letztlich hätte man insbesondere die Probleme mit der Kamera schneller in den Griff bekommen müssen, auch die übrigen Weh-Wechen darf sich 2017/2018 eigentlich kein Hersteller mehr leisten.

  • Meines, fristet jetzt sein Dasein auf Malta.


    und an ein PH 2 mag ich nicht so recht glauben....

    Gruss aus der Schweiz

  • Nun, übertrieben teuer. Zum teuren Kaufpreis (im Gegensatz zu Amazon) kommt noch Versand + Einfuhrumsatzsteuer und ggf. Zoll dazu. Und Garantie gibt es auch keine. Sondern muss extra bezahlt werden.


    Summa summarum: macht kein Sinn.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!