Essential Phone Liefertermin für Deutschland?

  • Guten Morgen ihr Lieben.
    Könnt ihr mal bitte schreiben,falls einer von euch das E-Phone irgendwo für Deutschland
    bestellbar findet?
    Dauert sicher noch ein bisschen,interessiert mich aber sehr.
    Euch einen schönen Sonntag.


    1.8T

  • Moin!


    Angeblich woll nächste Woche das Erscheinungsdatum bekanntgegeben werden.
    Halte dich auf dem Laufenden! :top:

    greets,
    dee

  • Ich habe meines schon vor drei Tagen bestellt. Aktuell aber nach Deutschland noch nicht lieferbar, d.h. Lieferverzug.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Ich habe meines am ersten Tag der Vorbestellungen reserviert und es wurde immer noch nicht versandt...

  • Amazon hat gestern Nacht die Bestellungen für das Essential PH-1 aufgrund eines Systemfehlers storniert. Wer es haben will (wann auch immer es wirklich verfügbar ist) sollte es sofort NEU bestellen!

  • Hat Amazon automatisch bei mir erledigt und darüber auch eine Mail geschickt. Dazu einen 20$ -Einkaufsgutschein obendrauf + kostenlosen Versand.


    Danke Amazon.com!

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!